Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: brauche input wegen feuchtigkeitsserum

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard brauche input wegen feuchtigkeitsserum

    Anzeige
    hallo ihr lieben, ich fange mal mit einer hautbeschreibung an. also, mischhaut, leicht unrein, seeeeehr feuchtigkeitsarm. neige in der t-zone zu glanz. würde nun gerne an den wüstenstellen mit nem reinem feuchtigkeitsserum arbeiten. es sollte gut durchfeuchten( klar, was sonst ), keinen glanz und natürlch keine pickel verursachen...sollte ebenso gut mit jeder pflege kombinierbar sein,denn diese ändert sich bei mir schonmal....gruss und besten dank claudia

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Versuch es doch mal mit dem Aloe Vera Gel von Pro Natures. Ich war auch immer skeptisch aber das bröselt null und ich kann es nur empfehlen. Spendet gut Feuchtigkeit und ist unter jeder Pflege anwendbar.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ist schon notiert, wo gibt es das denn? hatte schonmal aloe gel von ner anderen firma aber das spannte total selbst unter der pflege... das es nicht bröselt ist schonmal klasse... danke

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Der Frage schließe ich mich an. Ich benutze zur Zeit B Young von Babor.
    Was ist das eigentlich, was in den Feuchtigkeitscremes immer so fusselt? Habe das bei so vielen erlebt. Aufgetragen - nochmal leicht drübergestrichen - Fussel!
    Bei Feuchtigkeitscremes hab ich immer den Eindruck als würde das meiste einfach verdunsten, und nicht in die Haut einziehen. Ne Fettcreme drüberzugeben wäre bestimmt die Lösung, wenn da nicht die Fussel wären. Weiß jemand, wie sich das verhindern läßt?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich würde Dir das Hydra Serum von Chanel empfehlen , habe auch feuchtigkeitsarme Mischhaut und mir hat es immer gute Dienste geleistet, in der wärmeren Jahreszeit benutze ich es oft solo .


    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @clöd:
    ich bestell meins immer in der Apotheke. Ich komm ca 5 wochen mit einem Fläschen hin und hab es mir heute zum 4. Mal bestellt. Manche hier im Board benutzen das im Sommer pur aber ich glaube mir würde das pur nicht reichen. Ich mach es morgens und abends unter meine Pflege.

    @Frika:
    kann es sein dass Deine Pflege viel Silikon enthält? Das bröselt nämlich auch ganz schön.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von jerry
    Ich würde Dir das Hydra Serum von Chanel empfehlen , habe auch feuchtigkeitsarme Mischhaut und mir hat es immer gute Dienste geleistet, in der wärmeren Jahreszeit benutze ich es oft solo .


    LG
    Jerry
    Aber das ist ganz schön teuer. Da ist das Aloe Vera Gel eine preiswerte Alternative.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja Silikone bröseln und Gelbildner auch aber das eigentlich nur bei NK Marken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also ich finde diese Tautropfen Aquatau geschichte ganz interessant, nur so als inspiration kann allerdings nicht produktives beitragen da ich es noch nicht getestet habe, aber bestellt Ich suche ja noch was für Nachts, ganz ohne kommt meine Haut nicht aus.

    Dieser Satz hat mich ganz besonders angefixt:
    Vitalisierende und entzündungshemmende Inhaltsstoffe verwöhnen die sensible Gesichtspartie ...

    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...4266b5a65e9a65

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976


    Aber das ist ganz schön teuer. Da ist das Aloe Vera Gel eine preiswerte Alternative.
    Ich vertrage kein Aloe Vera, meine Haut rötet sich und ich bekomme Pickel .

Ähnliche Themen

  1. Brauche Input - Sisley?!
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:02:11
  2. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  3. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  4. brauche mal wieder input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:19:30
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •