Bonsoir Ihr Schönen und Bösen

mir brennt das jetzt schon ein paar Tagen auf dem Herzen aber ich war so mit Produkt- und Geldbeschaffung überlastet, daß ich's in meinem kleinen Köpfchen speichern mußte.

Also es geht um MASCARA ( ein wahrer Dauerbrenner ) und ich bin ziemlich am Boden, ich bin nämlich wieder EINEM Produkt verfallen und vernachlässige meine zehn anderen Mascaras, was meistens mit Wimpernausfall, -bruch oder totaler Weigerung zum Abgeben jeglicher Farbe bestraft wird...Mascaras können ja so eigen sein.

Also wir diskutieren ja hier des öfteren über Illu aber ich, das abgetakelte fette Wimpernluder von einst, lande immer wieder bei der Gleichen....bei genau..Illu.
Es ist mir jetzt sogar schon zweimal passiert, daß ich meine YSL wieder abgeschminkt habe , nur um Illu draufzumachen, weil mir der Look einfach besser gefällt ( zur Zeit ). Wie kann mir sowas passieren ? ? ?

Ich muß gestehen, es GIBT eine Steigerung und jetzt weihe ich Euch wirklich in meine tiefste dunkle Beautyseele ein :
First : Illu und.....*trommel*....*Spannung* d r ü b e r
Almay Amazing Lash
Bin ich nicht diabolisch ! ! !

But serious die Illu gibt mir Hammerlänge und Curl in getrennter Form und darüber meine rabenschwarze Almay und ich habe das Ganze in länger, getrennter, dicker, schwärzer ...goldmedaillenverdächtig!

Könnt Ihr das bitte testen und mich Dummschwätzer oder Wimpernluder of the year nennen ? ? ?
Vielleicht mögt Ihr Eure Illu dann auch wieder ganz gerne

Liebe Grüße, Hopi