Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein SB-Reinfälle :-(

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Mein SB-Reinfälle :-(

    Anzeige
    Gestern habe ich zum ersten Mal den hochgelobten SB-Schaum v. Sundance am Körper und Clarins Eau lactee im Gesicht und am Hals probiert

    2 Stunden nach dem Sundance konnte ich mich selbst nicht leiden, weil der dann stinkt und das Schlimmste ist, der stinkt auch heute noch nach einer erneuten Dusche!

    Und so natürlich finde ich die Bräune vom Eau lactee auch nicht. Vor allem, warum heißt das Eau? Das ist genauso eine Milch wie alle anderen auch. Mit dem Wattepad bekommt man das gar nicht gescheit verteilt, also müssen wieder die Finger ran.

    Ich werde wohl doch noch mal dem St. Tropez-Schaum eine Chance geben, obwohl ich den Geruch auch nicht so angenehm fand aber nicht so schrecklich wie den vom Sundance.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Jetzt hast du mir gerade entdgültig den Lemming auf das Eau Lactee getötet.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Wenn´s nach dem Duft geht, kann m. M. nach nur der Holiday Skin von bebe richtig mithalten. Aber das ist auch kein reiner Selbstbräuner.

    Ich glaube, man muss in den sauren Apfel beißen. Reine SB´s müffeln irgendwie doch alle - der eine mehr (ja, Sundance), der andere weniger (Dior )

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Eau lactée heißt soviel wie Milchwasser oder milchiges Wasser. Von daher hätte ich mir da jetzt so ein Zwischending vorgestellt, aber wahrscheinlich haben sie den Namen nur aus Marketinggründen genommen, weil es hübsch klingt . Voie lactée heißt übrigens Milchstraße ... aber ich schweife vom Thema ab. Ein SB, den ich gut finde und der auch nur recht wenig riecht, ist das Spray von Roc Minesol. Gibt es auch als Milch, aber die kenne ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Arme Michelle!

    Ich mag Eau Lactee ja immer noch sehr gerne, wobei auch dieses Milchwasser nach einer Weile stinkt.

    Sehr gut sollen auch die SB von Dior sein. Hatte meine Franzosen-Freundin auf ihrer Hochzeit drauf + sah noch schöner aus als sonst Sie hatte eine schöne, goldene Bräune drauf.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Michelle,

    also ich mag den Eau Lactee auch überhaupt nicht, macht viel zu Braun wirklich total unnatürlich und das mit Eau ist wirklich nur verarsche, es ist eine ganz normale Milch.

    Bei Aldisüd gab es vor Wochen mal einen SB, der ist nicht schlecht, aber ansonsten kann ich dir leider auch keinen empfehlen.

    lg
    nicki

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass alle SB mich total braun und gelblich machen. Ob dass daran liegt, dass ich dunklere Haut habe? Vielleicht stinken die deshalb immer so bei mir, weil die so stark mit meiner Haut reagieren.

    Vielleicht sollte ich mal einen für helle Haut probieren oder den Holiday skin von bebe.
    Früher gab es so einen schöne Bodylotion von YR aus der Monoi-Serie, der war so wie der von Bebe und stank auch überhaupt nicht.
    Aber den mussten sie ja unbedingt aus dem Programm nehmen.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich finde, dass alle Selbstbräuner anfangen zu stinken, wenn man nur ein bißchen schwitzt.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hatte bisher auch noch keinen SB, der nicht gestunken hat, leider...

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Gut dass ihr mich wieder auf die Erde zurückholt...
    nach den ganzen SB Threads der letzten Zeit wollte ich ja auch schon beinahe rückfällig werden und wieder einmal einen kleinen Selbstversuch wagen... schließlich wäre ja ein bisschen Bräune schon sehr nett...
    aber dieses Stinken kann ich nicht ausstehen. Finde auch, dass die Tage nachstinken...

    ... aber dieser SB von Lavera oder Logona, der ganz natürliche...
    soll ja angeblich nicht stinken... oder doch?

    LG Ini

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  3. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Eure Deo-Reinfälle!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 16:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •