Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu sog. Fixierpudern

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246

    Standard Frage zu sog. Fixierpudern

    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf der Nase jetzt vermehrt Besenreiser bekomme, nehm ich die Unifiance Camouflagecreme von LRP. Hält aber nicht den ganzen Tag. Darum hab ich mir den Fixierpuder von Artdeco zugelegt. Der soll die Camouflage wisch- und wasserfest machen. ABER : Leider ist das bei mir nicht so. Bis Mittag sind meine Äderchen alle wieder sichtbar. Und ich wische mir eigentlich nie über die Nase - und wenn, sollte es doch wischfest sein.
    Wie macht Ihr das denn?

    LG,
    Lauryn

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    keine, die mir ihre Tricks mit Fixierpuder verraten möchte .........

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Es gibt einige Apotheken die richtige Camouflage anbieten, vielleicht ist dieser Puder besser.

    Von Vichy gibt es noch einen weißen Fixierpuder, persönlich finde ich den sehr gut, allerdings benutze ich kein besodners deckendes Make-up, sondern finde es einfach nur toll das er natürlich mattiert und wirklich neutral ist. Und es gibt Proben davon Ist vielleicht ein test wert.

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hm versuchs doch mal mit dem Fixierpuder von Dermacolor.
    Das ist ein spezieller Fixierpuder von Camouflage. Hab ihn aber auch noch nicht getestet, hab auch schon gehört, dass normaler
    Transparentpuder genau so halte wie dieser Fixierpuder.

    Ich hab daheim das Camouflageset von Dermacolor und den Fixierpuder dazu. Aber eben den Fixierpuder hab ich noch nicht benutzt - hab das Zeugs noch nicht so lange.

    Sobald ich's mal ausprobiert habe werd ich mich wieder melden!

    liebe grüsse
    regula
    Think Pink!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hi Regula,
    probier ihn doch bitte und berichte dann.
    Das Dermacolor-Programm von Vichy dürfen allerdings nur die Apotheken führen, die unter dem Personal eine Kosmetikerin haben, die auch eine Ausbildung in Camouflage-Produkten hat.
    Bei mir im ganzen Umkreis gibt es so eine Apotheke nicht.

    LG,
    Lauryn

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    habe einen Fixierpuder von Artdeco, aber er fixiert in der Tat nicht länger als andere Puder.
    Ich denke, dass solche Fixierpuder über Campuflage-MU verwendet werden.

    VG

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Ist Dermacolor nicht von Kryolan?

    lg
    Regula
    Think Pink!!

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm,

    also, ich verwende beide - Dermacolor und Vichy - vor allem unter den Augen, um den Pandaeffekt zu vermeiden, und das klappt meistens ganz gut. Und mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hab doch versprochen den Dermacolor-Fixierpuder noch zu testen. Hab das mal gemacht und bei mir war's so la la - hab dann aber herausgefunden, dass es wichtig ist, dass man den "10 minuten" einwirken lässt. Könnte es sein, dass dies der Grund war??

    Werd dies auf jeden Fall nochmals versuchen - benutze aber leider nicht so viel Camouflage. Aber werde sicherlich nochmal testen. Halte euch auf dem Laufenden.

    liebe Grüsse
    Regula
    Think Pink!!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Einen sehr schönen Fixierpuder gibt es auch von Reza Homann. Zusammen mit dem passenden MU-Sitck drunter hält das super. Wenn man zweimal fixiert, dann wird das ganze sogar wasserfest. Ich benutze das besonders gern an sehr heißen Tagen. Da sieht das MU abends noch genauso gut aus wie am Morgen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu LRP
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:42:19
  2. bb-frage
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:59:25
  3. La Mer-Frage
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:56:54
  4. E/S Frage
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:03:45
  5. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •