Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doc Hauschka-Verwenderinnen bitte mal melden

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176

    Standard Doc Hauschka-Verwenderinnen bitte mal melden

    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    wer von euch ist denn auf Hauschka umgestiegen oder verwendet es schon länger und kann mich mal darüber informieren???

    Die Reinigungen sollen ja nicht so berauschend sein, aber vielleicht könnt ihr näheres berichten...

    Danke Euch schon mal,

    Kati

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Alsooo, ich bin vor 2, 3 Wochen umgestiegen und fühle mich damit recht wohl. Aber Reiningung nehme ich die Alverde Gesichtsmilch Wildrose (jetzt weiß ich ja auch was Wildrosen sind ) Die Reinigungsmilch von Hauschka war mir zu teuer und die andere RM hatte ich noch zuhause. Wenn man komplett umsteigt sind das ja ziemliche Kosten, da fängt man schon mal an zu rechnen Die Waschcreme ist mir für jeden Tag zu heftig, verwende ich jeden zweiten. Es ist wie eine Art Peeling, nur nicht ganz so stark (ich weiß, man soll es nicht wie ein Peeling anwenden, aber ich bekomme das nicht hin )

    Sonst verwende ich noch:
    Gesichtstonikum Spezial
    Gesichtsmilch und Gesichtsöl gemischt
    Revital Packung (beruhigt meine Haut richtig schön, wenn ich mal wieder zu irgendwas gegriffen habe was ich nicht vertragen habe, z.B. Alterra Ampullen )

    Am Anfang habe ich noch die Hautkur für Nachts genommen, aber ich gestehe: Ich creme nachts Aber nur die Wangen *rechtfertig* und gaaanz wenig. Aber ich werde es, wenn´s draußen wärmer ist noch mal probieren.

    Das Gesichtsöl finde ich klasse, da ich ziemlich viele Unreinheiten auch auf dem Rücken hatte habe ich es da pur drauf gemacht und kann jetzt wieder Rückenfreie Sachen tragen

    Ich denke, entweder man liebt oder haßt es. Mir gefällt die Philosophie des ganzen und die Produkte mag ich sehr gerne. Der Geruch stört mich auch nicht, obwohl ich da immer recht empfindlich war.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi,

    ich nehme seit einer Woche die Rosencreme und die normale Hautkur. Tonikum, Waschcreme und Gesichtsmilch sind nix für mich - zuviel Alkohol.

    Mit der Rosencreme creme ich auch abends ganz dünn und meine Haut sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    ich bin nach einem jahr experimentieren wieder zum doc zurückgekehrt und glücklich mit ihm

    die mitesser sind wieder weniger, die haut sieht klarer und erholter aus, viel feiner und gesünder.

    ich benutze abends von i+m die aloe- vera rm
    und morgens die waschcreme vom doc, die ich sehr gerne mag, nur leider verbraucht sie sich so schnell und holt kein make-up runter.
    werde aber zur hauschka rm wechseln, die fand ich sehr gut, auch zum abschminken, und sie ist sparsam.

    ansonsten benutze ich das tonikum spezial, gesichtsmilch und öl.
    milch und öl mische ich je nach bedarf zu verschiedenen teilen, wichtig ist, dass man wenig nimmt und am besten auf das noch vom tonikum feuchte gesicht aufträgt.

    nachts ohne creme schlafen bekommt meiner haut sehr gut, damit habe ich keine probleme.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Die Revitalpackung jklingt sehr vielversprechend. Die werde ich mir mal holen. Mit dem Probierset ist ja auch nichts hin, vielleicht versuche ich es mal. Angst habe ich davor, dass mir die ätherischen Öle einfach zu viel sind...

    VG Kati

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich gehe ja auch schon seit Jahren fest mit dem Doc mal mehr mal weniger. Aber die Produkte die ich benutze begeistern mich immer wieder wie z. B. die Quittencreme als Tagesfeuchtigkeitspflege, die Rosenmaske und die Revital-Packung auch wenn der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

    Da ich eh keine Nachtcremerin bin, fällt mir das Hauschi-Ritual auch nicht schwer nachts nicht zu cremen. Ich sere nachts, aber das weiß der Doc ja nicht.

    Reinigende Produkte nehme ich aus anderen Serien.

    Gruß
    Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    ich bin seit vor ca. 2 Monaten beim Doc gelandet und sehr glücklich mit ihm Allerdings habe ich auch schon vorher NK benutzt, da fiel das Umsteigen natürlich nicht schwer.

    Für meine leichte Mischhaut mit einigen Unreinheiten nehme ich:

    Waschcreme
    Tonikum Spezial
    Gesichtsmilch und -öl gemischt
    nachts die Ampullen

    Die Waschcreme nehme ich aber nur ab und zu - fürs Makeup-Runterholen bin ich bei Gebhardt geblieben (die RMs sind mein Heiliger Gral ) und gegen meine Unreinheiten schrubbele ich morgens immer noch am liebsten mit dem Waschstück von Sisley.
    Was die Pflege angeht, finde ich aber den Doc unschlagbar!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:37:23
  2. PS für Münster gesucht - bitte bitte melden
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:14:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 16:17:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 10:43:00
  5. Dr. Hauschka Verwenderinnen gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •