Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79

    Standard Eyeliner

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab eigentlich noch nie Eyeliner benutzt. Wollte aber mal ausprobieren obs mir steht.
    Die Handhabung bzw. das Auftragen ist ja nicht so ganz einfach.

    Hab schon viel Lob über den Cream Eyeliner von Smashbox gehört. Das Auftragen soll sehr leicht funktionieren.

    Kann das jemand bestätigen?
    Der Preis ist sehr hoch Lohnt sich die Investition?

    Oder habt ihr eine andere Empfehlung für mich?


    Liebe Grüße
    Saverina

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo Saverina,

    zu Smashbox kann ich dir nichts sagen, da ich die Produkte nicht kenne. Christine MC lobt sie aber meistens doch ganz gut.

    Meine persönliche Erfahrung mit Eyelinern ist, daß ich sie am besten mit dem Pinsel auftragen kann. (dazu benutze ich Lidschatten oder den neuen Fluidliner von MAC). Mit den Produkten mit Schwämmchen etc. hab ich keinen auch nur halbwegs annehmbaren Strich hingekriegt.

    Viele Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Das kommt meiner Meinung nach ganz drauf an was dir steht. Bei mir sieht zb flüssiger Eyeliner viel zu hart aus, egal wie exakt er mir gelingt. Daher verwende ich nur noch Kajalstifte, da lassen sich kleine Patzer auch gut korrigieren. Fürs Unterlid ist flüssiger Eyeliner eh viel zu hart, mit Kajal dagegen läßt sich ein ganz natürlich und sanft wirkendes Augen-Makeup schminken. Das kriegt man auch hin, wenn man nicht so viel Übung hat.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Den Smashbox kenne ich nicht. Mit Stiften alleine sieht der STrich bei mir immer verwackelt aus. Deshalb nehme ich noch den 266 Pinsel von Mac und ziehe damit eine Linie mit Puderlidschatten über den Stift. Meisten "line" ich mir die Augen mit dem 266 und dunklen Lidschatten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Saverina,

    ich habe im Board von einer ganz lieben Beauty eine Smashbox-Eyeliner-Palette ertauscht...Wowww... die ist so was von klasse. Die Farben begeistern mich total und auch die Konsistenz ist super...hält wirklich den ganzen Tag.

    Eigentlich beherrsche ich dank jahrelanger Übung den "perfekten" Eyeliner-Strich, aber diese Palette macht es einem so leicht: Einfach auftupfen, je nach Breite und Farbintensität...Ich war schon lange nicht mehr von einem Kosmetikprodukt so begeistert ...

    Den Preis finde ich schon happig, aber (ich finde) das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse. Und auch im Verbrauch ist das kleine Wunder spitze.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Hallo

    Danke für eure Antworten

    ²Frika
    Mit einem Kajal bekomme ich das Ergebnis irgendwie überhaupt nicht so gut hin

    ²Sophie+dice
    Danke, ich werds mal mit einem Pinsel versuchen. Verwende ich diesen dann trocken oder eher naß?

    ²Karotte
    Mensch das war jetzt die falsche Antwort. Wäre ja genau das richtige für mich aber sooooo teuer
    Naja ich überlegs mir nochmal. Oder vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben

    Viele Grüße
    Saverina

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Saverina
    [B²Sophie+dice
    Danke, ich werds mal mit einem Pinsel versuchen. Verwende ich diesen dann trocken oder eher naß?
    [/B]
    Ich mach meinen Eyelinerpinsel immer feucht und dippe ihn dann in den Lidschatten.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich kann dir nur die Fluidlines in jeder Farbe empfehlen, wenn du davon noch ein paar auftreiben kannst!
    Ich bin mit Eyeliner-Talent auch nicht so gesegnet aber die etwas dickere Konsistenz dieses Gel-Eyeliners kann es einem nicht leichter machen!
    Ich trage den Fluidline immer mit einm angeschrägten Pinsel auf (hab einen von DaVinci für 5,50 Euro!)!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hallo Saverina,

    ich zieh mir eigentlich fast jeden Tag einen Lidstrich mit flüssigem Eyeliner am Oberlid - aber ich mach immer wieder mal einen Patzer... Deshalb ist der Lidstrich bei mir immer der erste Schmink-Schritt; denn bei Patzern korrigier ich einfach mit einem feuchten Wattestäbchen (ist hinterher blöd, weil er dann schon so trocken ist und weil der Lidschatten dann auch weggewischt wird). Außerdem wirkt die Linie weicher, wenn hinterher der Lidschatten drauf liegt.

    Ich benutze schon seit langem den Superliner von Loreal, weil der nicht so eine komische Pinselspitze hat. Und er ist schön schwarz. Ich hatte mal einen von Jade (glaub ich), der hatte auch so eine Spitze wie der von Loreal, aber da hat die Farbe fast nicht gehalten das sah total komisch aus.

    Liebe Grüße,
    babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Und immer wieder von mir empfohlen: der Eyeliner von Ellen Betrix. Hat einen dünnen Pinsel und hält ewig. Patzer korrigiere ich auch mit einem feuchten Wattestäbchen. Etwas Übung braucht man, aber ich finde es einfacher als mit E/S oder Kajal, das kann ich gar nicht.
    Preis habe ich gerade nicht im Kopf, aber nicht sooo teuer.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •