Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wieviel Parfum's

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307

    Standard Wieviel Parfum's

    Anzeige
    Hallo mich würde mal interessieren wieviele Düfte Ihr habt und wo Ihr Sie aufbewahrt. Also ich meine dekorativ aufgestellt auf Regalen, Schränkchen ect. oder vielleicht eine schöne Duftecke. Bin gespannt.
    Ich habe leider keinen Platz mehr und brauche Ideen


    LG
    tabby

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Momentan habe ich 28. Habe im Bad so einen Waschtiscj mit ner grossen Spiegelwand, rchts und links davon sind Spiegelregale. Da stehen meine Düfte drauf.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab so um die 20 Düfte (bin aber sehr fleißig am Aufbrauchen, damit ich mir mal wieder was Neues gönnen kann ). Die Winterdüfte stehen bei mir im Bad im Schrank, die Sommerdüfte hab ich im Bad auf so einem Vorsprung in der Wand aufgestellt. Da wir kein Fenster im Bad haben, sind die Düfte optimal gelagert

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    ... ich musste erst einmal nachzählen:

    In unmittelbarer Nähe auf der Ablage vor meinem Schmink-tischspiegel habe ich 18 (!) Parfums plaziert!
    (Davon wähle ich mir dann jeden Morgen je nach Lust und Laune einen passenden Duft aus).

    Außerdem habe ich dann noch weitere 15 Düfte, die in Alufolie gewickelt wurden und in einer dunklen Schublade in einem kühlen Raum aufbewahrt werden. Ab uns zu wird dann umgeschichtet und gesichtet. Dann bin ich immer wieder überrascht, welche "Feinigkeiten" ich ja auch noch habe oder welche ich sträflich vernachlässige.

    Dann habe ich noch unzählige Duftproben, die ich in drei Behältnissen sortiert aufhebe:
    - ein Silberschüssel auf meinem Schminktisch enthält aktuelle Düfte, die ich gerade ausprobiere.
    - eine Schachtel mit Rosenduftproben
    und ein Schuhkarton (Stiefelgröße) mit Proben, die ich zum Tauschen anbiete.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich habe momentan 24 Düfte:

    5 im Badezimmer
    14 im Gäste-WC
    3 im Büro
    2 in der Handtasche
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    In großen Flaschen habe ich so 6 oder 7, aber Probenfläschchen habe ich ziemlich viele, so 20 oder so?

    Ich bewahre sie extra in Ikea Moppe auf, damit sie dunkel gelagert sind. Möchte nämlich keine kaputten Parfums...
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mensch ... da kann ich mit meinen 3 Düften wohl nicht gegen anstänkern
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hallo,

    ich habe auch nur drei Düfte, die alle im Regal stehen.

    Allerdings habe ich viele Proben, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und die ich wohl niemals aufbrauchen werde. Einige davon sind über 10 Jahre alt.
    Ich sollte endlich mal etwas davon wegschmeißen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin auch Minimalistin *lach*

    Ich habe 8 Stück, und schon bei denen tue ich mir mit dem aufbrauchen schwer. So mancher pflegt bei mir ein ca. fünfjähriges Dasein.

    Ich würd mir auch mehrere kaufen - so isses nicht - aber dann würden die garantiert irgendwann kippen.
    Und vertauschen iss bei mir nicht - zumindest nicht bei Düften. Wenn ich einen liebgewonnen habe, geb ich ihn auch nicht mehr her.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Im Moment habe ich auch 8 Düfte. Ich versuche z. Zt. immer aufzubrauchen oder gebe die Düfte bei Ebay weg, wenn ich sie nicht mehr mag... Einen Teil habe ich in einem Schränkchen im Badezimmer verstaut und den Rest in einer Kommode im Schlafzimmer.

    "Draussen" steht immer nur den Duft, den ich z. Zt. benutze
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel hab ihr? Wieviel braucht ihr?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 23:06:27
  2. Wieviel ist ein dag?
    Von Trixi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 11:43:39
  3. Wieviel...
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 16:46:10
  4. Wieviel ... ?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 18:14:00
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •