Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: O. C. von gestern

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard O. C. von gestern

    Anzeige
    Hallo,

    wird das wiederholt und kann mir Jemand sagen,was so passierte ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Hopi,

    ob es irgendwann eine Wiederholung gibt, weiß ich nicht.

    Aber schau mal unter www.soapsworld.de -> Episoden -> Episode 14 (Countdown), da ist eine ausführliche Beschriebung zur letzten Folge!
    War ganz lustig!


    Viele Grüße
    Coco

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hallo,

    es wurde leider schon gestern (DO) um 10 Uhr wiederholt.

    Ich muss jetzt leider zu IKEA -kann gerne aber nachhher aufschreiben, was passiert ist.

    LG
    Metikaa

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hach ich fand die letzte Folge soo schön! Also hier mal was ich davon noch weiß:
    Marissa sagte Ryan, dass sie ihn liebt. Seine Antwort: Danke!
    Kirstens Schwester (Hayley?) taucht bei den Cohens auf und nistet sich da über Silvester ein!
    Marissa trifft den Typen wieder bei der Therapie und er lädt sie zu seiner Silvesterparty im Four Seasons ein.
    Ryan will da nicht hin, Marissa geht alleine.
    Kirstens Schwester erzählt ihr was Marissa alles alleine auf der Party passieren könnte ("Wenn der Countdown eingeläutet wird, stellen sich Paare zusammen und um MItternacht küsst sie dann einen anderen Typen.")
    Seht und Ryan sitzen im Poolhaus und als sich Ryan entschließt, ihr nachzufahren, sperrt Kirstens Schwester ihn und Seth im Poolhaus ein, weil sie ungestör eine wilde Party feiern will!
    Anna und SUmmer sind natürlich auch auf der Party und denken, dass ein Typ, der in ihre Richtung guckt, mit einer von den beiden flirtet. Dabei kommt raus, dass Anna immer noch an Seth denkt und Summer unterhält sich danach mit dem Typen.
    Anna verlässt die Party und fährt zu Seth wo man sie zuerst nur mit einander reden sieht!
    Unterdessen sind Kirsten und Sandy auf eine Silvesterparty der anderen Art eingeladen! Eine Swingerparty! Jeder männliche Gast tut seine Armbanduhr in einen Behälter und kirz vor Mitternacht zieht jede Frau eine Uhr, das ist dann ihr Partner für die Nacht!
    Hayley Worte, dass Kirstens Ehe langweilig geworden ist, gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie beschließen dazubleiben!
    Als es kurz vor Mitternacht zur Wahl der Partner kommt, stehen letztendlich Kirsten und Sandy alleine da, weil Sandy eine Uhr vorher aus dem Behälter genommen hat! Sie fahren nach Hause!
    Ryan kommt 2 Sekunden vor Mitternacht an und sagt zu Marissa: "Ich liebe dich!"
    Seth und Anna liegen kuschlend auf dem Bett und Sandy und Kirsten verbringen eine romantische Nacht miteinander!

    So ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    ich fande die folge auch voll toll!
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Fein, Anna ist die Blonde ? Hoffentlich wird das jetzt was *Daumendrück*

    Es hat nicht ZUFÄLLIG Jemand aufgenommen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ne rein zufällig nicht!

    Ich find Anna auch super!
    Obwohl Summer auf der Silvesterparty mal auch richtig gut aussah!
    Ja Seth und Anna sollen glücklich werden und viele schöne Kinder machen....obwohl der ja im wahren Leben mit Summer zusammen ist!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Gestern im DM...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:10:16
  2. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  3. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Gestern bei BB...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •