Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich mich jetzt durch so ziemlich alle einschlägigen Threads am board gewühlt hab, ist mir aufgefallen, dass in Sachen SB die Meinungen oft weit auseinander gehen. Hab schon einige probiert (Sundance, Nivea, Lavera, Delial) und immer das gleiche Problem bekommen, so kleine Bläschen oder Pickelchen. Hab normalerweise ganz reine Haut und sowas auch noch bei keinem anderen Produkt erlebt, aber bei SB immer. Möchte jetzt einen letzten großen Versuch starten und der Reihe nach diese ausprobieren (Dior, Kanebo, St. Tropez, Vichy, HR, Lancome, Sisley). Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an Proben ran komm. Kaufe selten in Parfümerien und wenn ich mich doch mal in Douglas verirre, hab ich immer das Gefühl die Verkäuferinnen schauen mich an als wär ich ein Insekt. Sehe noch ziemlich jung aus für meine 20 Jährchen und irgendwie trauen die mir einfach nicht zu, dass ich wirklich was kaufen könnte. Also was meint ihr, einfach reinmarschieren und nach Proben fragen, oder kann ich mir die vielleicht irgendwo zuschicken lassen? Möchte nicht schon wieder auf gut Glück irgendwas kaufen und dann wegschmeißen, da meine engere Auswahl ja preislich doch etwas höher liegt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Du kannst ja die Firmen anschreiben, aber ich gehe meistens in eine Parfumerie rein und frage danach - meistens kauf ich aber auch was.

    Bei mir hat mal gut funktioniert: Lange beraten lassen, interessiert schauen und dann scheinheilig nach Proben fragen. Ich habe da kein schlechtes Gewissen, da ich eh immer ein Vermögen bei der Kosmetik lasse.

    LG Verena

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich würde mit diesem anliegen in eine parfümerie marschieren (viell nicht unbedingt douglas ) und denen das problem (pickelchen + bläschen) schildern und mich dann beraten lassen bzw. explicit nach den gewünschten produkten fragen und nach einem kleinen "plausch" fragen ob du evtl. pröbchen davon bekommen könntest, damit du testen kannst ob du es verträgst.

    wenn das nicht klappt, würde ich die firmen direkt anschreiben und nach proben fragen. die meisten schicken dir anstandslos was zu.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •