Hallo

ich brauch ne neue Rundbürste.

*Romanbeginn*
Taugen die von Réelle was? Laut HP ist da auch eine dabei, die keramikbeschichtet ist. Ist sowas gut fürs Haar?

Hatte erst mit der von Marlies Möller geliebäugelt. Bin nun aber über die von Réelle gestolpert und die klingen eigentlich ganz nett.
Bin aber, wie gesagt, unsicher ob ich was taugen.

Bisher hab ich eine von Rossmann benutzt, war auch zufrieden damit. Die hat so nen Metallkörper mit Löchern wo dann halt die Borsten rauskommen. Diese typischen halt.
Aber die ist mir, nach mehrfachem Kontakt mit dem Badezimmerboden - ich verlier sie öfter beim Föhnen - kaputtgegangen. Jetzt grübel ich halt ob mir die gleiche nochmal hole oder lieber mal ne andere probiere?!

Ich nehm jetzt ne Rundbürste aus Holz, mit Naturborsten (glaub ich). Die ist nicht so schlecht, aber die Borsten stehen irgendwie zu nah, ich hab Probleme, damit durchs nasse/feuchte Haar zu kommen *ziep* Und das nervt beim Föhnen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ob es besser wäre, wenn die Borsten nicht so eng stehen würden.

Ich will ne Rundbürste, die leicht durchs Haar gleitet, sie schön formt und die sanft zum Haar ist. *laberlaber*

Gibts sowas?

*Romanende*

Ich hoffe auf Eure Tipps.