Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Euer Tagescremeliebling

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    @MissGummibaer

    Die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme hört sich ja gut an
    Glaubst du, sie ist auch für unreine(!) und teilweise trockene, feuchtigkeitsarme Haut, wie ich sie habe, geeignet?
    Macht sie keine zusätzlichen Unreinheiten? Und wie ist die Konsistenz - zieht sie gut ein? Kannst du sie mit einer anderen Creme vergleichen? Den Preis wüßte ich auch noch gerne!
    - Ach, erzähl mir doch einfach alles über sie!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Bin zwar nicht Miss Gummibaer, aber:

    die Weleda Mandel FC zieht rasend schnell ein, ist von der Konsistenz her sehr sahnig, aber überhaupt nicht fettig. Sie macht definitv keine weiteren Pickel und ist überhaupt sehr toll. Problem könnte aber der Alkohol werden, das kann bei manchen zusätzlich austrocknend wirken, bei mir aber nicht.

    Kostenpunkt: 30ml für ~ 8€

    und meine Lieblingstagespflege:
    I&M Avocado Feuchtigkeitscreme
    babylove Gesichtscreme
    alverde TC Olive
    Weleda Mandel FC

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Danke, hamse
    Das klingt ja wiklich sehr verlockend und der Preis ist auch mehr als ok! Vielleicht kauf ich sie mir ja diesen Monat noch, mal sehen...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich greife täglich zu meine geliebten REN-Cremen:
    Für den Tag die mit Calendula, für die Nacht die Frankincense repair cream, bei Bedarf darunter das REN Serum.
    Für mich sind die ideal.

    LG Ini

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Meine Haut mag auch Lush-Cremes, im Sommer Enzymion oder Imperialis fuer tagsueber.

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @Lil'diva: Im Prinzip hat hamse schon alles wichtige gesagt. Wir bestellen sie immer bei Vitalversand.de, da gibt es 20% auf Weleda Sachen. Die Feuchtigkeitscreme ist mein absoluter HG. Ich benutze sie jetzt schon soooooo lange. Ich habe selber Mischhaut und sie macht auf jeden Fall keine Unreinheiten, zieht total schnell ein (man kann auch schon kurz danach Puder oder so benutzen) und die Konsistenz ist total angenehm, flüssiger als die Mandel Gesichtscreme, die mir zu fettig ist, aber nicht zu flüssig. Sie ist einfach perfekt für mich ! Mit einer anderen Creme kann ich sie leider nicht vergleichen, da ich immer nur kurz mit anderen Cremes "fremdgegangen" *lol* bin und dann immer sofort wieder auf die FC zurück gekommen bin. Habe bis auf ab und zu mal einen Pickel oder ein paar Unreinheiten auf der Stirn keine sehr großen Probleme mit unreiner Haut. Muss natürlich nicht nur daran liegen, aber ich führe es auch auf die Weleda FC zurück.
    Jetzt bin ich richtig ins Schwärmen geraten

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich sag nur: SHISEIDO BENEFIANCE Meine Haut hat es in kürzester Zeit wieder in den Griff bekommen und mit dem ersten Töpfchen bin ich 2 1/2 Monate ausgekommen Ich find das echt super und kann es nur weiterempfehlen.

    LG Katja

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @angelika

    ja, ich weiss Aber mich juckts in den Fingern
    Böse böse Hexy

    @sophie

    Also nach Deinen Schwärmereien schau ich wirklich mal bei YSL vorbei, vielleicht haben die auch Proben von dem Fluid und der Creme. Meine Haut neigt auch zu Rötungen (auch leichte Couperose) und schuppt wenn zu trocken

    Danke an alle für eure Vorschläge

    LG,
    Hexy

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Hexy,
    ich benutze derzeit die Superdefense von Clinique für normale bis trockene Haut und ich finde sie wirklich gut. Noch besser allerdings gefällt mir die Repairwear Day, aber die magst Du ja nicht so Wenn meine Haut etwas "irritiert" ist, nehme ich LRP Tolériane riche, die tut auch gut.

    Gruss, Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,693
    Anzeige
    Also ich habe nach jahrelanger Rumtesterei festgestellt, das ich im Frühjahr/Sommer mit den Lotionen im Pumpspender von EL am besten zurecht komme. Meine aktuellen Favourites sind:

    1. Light Source (hatte HG Potential, wurde aber schon aus dem Programm genommen - sowas passiert mir immer )
    2. Hydra Complete (hat leider keinen LSF)
    3. DayWear Plus

    Für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut sind die pflegend genug und lassen die Haut nicht glänzen. Die Pendants im Tiegel waren mir immer zu reichhaltig oder haben zu Unterlagerungen geführt.

    Werde aber ab morgen endgültig mal mein Murad-Testset in Betrieb nehmen. Da bin ich schon sehr gespannt

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  2. Euer Lieblingsmake-up??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:32:11
  3. Wie war euer Silvesterabend???
    Von versi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 19:46:20
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •