Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum lockt mein Lockenstab meine Haare nicht??

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Warum lockt mein Lockenstab meine Haare nicht??

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab von einer lieben Beauty vor längerer Zeit einen Lockenstab bekommen. Aber irgendwie krieg ich da keine schönen Locken hin. Allenfalls ne müde Welle....

    Mach ich was falsch? ich hätt so gern so richtig schöne Korkenzieherlocken. Aber solche komischen müden Wellen bringens nicht.

    Habt ihr nen Tip?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nimmst du für das Lockenmachen noch vorher Festiger oder dieses Spray von Lóreal??? Wenn nicht, probier das noch mal und lass die Haare auf jeden Fall so lange um den Stab gewickelt, bis sie auch außen fühlbar warm geworden sind.... Sonst würd mir nichts weiter einfallen

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Wichtig ist auch, die Locke gut auskühlen zu lassen. Ich drehe immer ein, warte bis die Locke gut warm ist, mach den Stab dann aus und zähl langsam bis 20. Ist ein bisschen nervig, aber die "kühle" Locke spring dann viel besser.

    VG

    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Oder du hast die Haare zu dick draufgedreht!

    Die Strähnen müssen relativ dünn sein, dann sollte es klappen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    ....oder Deine Haare haben nicht genuegend Feuchtigkeit?!
    Dann haengen sie auch schlapp herunter u. lassen sich schlecht ( bis garnicht) formen!



    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ...oder der Stab wird nicht heiß genug, was den Haaren zwar weniger schadet, dafür aber keine Locken macht.

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Guten Morgen,

    also erst mal danke für eure Antworten.

    Also der Stab wird schon gut heiss, manchmal denk ich das ist schon ZU heiss.

    Das Spray von Loreal nehm ich vorher schon aber das KLEBT so. Vielleicht nehm ich auch zu viel? Und ich versuch es mal mit nem dünnen Strähnchen. Ich bin bei solchen Sachen immer sehr ungeduldig und nehm immer ne Strähne die gut zweifingerdick ist.

    Meine Haare sind schon sehr trocken. Aber ich nehm viel Spülungen und Kuren um ihnen Feuchigkeit zuzuführen.

    Ich versuch es heute nochmal. Ich danke euch für eure Antworten.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Katja ,

    vielleicht solltest du die Locken wenn du sie vom Lockenstab abmachst mit einen Klipp fest machen das sie erst in Ruhe auskühlen können und evtl. mit etwas Haarspray fixieren??
    Viel Spass beim testen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Benutzt du den Lockenstab denn, wenn deine Haare noch nass sind? Die sollten nämlich so gut wie trocken sein, ansonsten funktioniert`s nicht. Außerdem kommt`s noch auf den Lockenstab an: mit denen, die so aussehen wie ne Rundbürste, bekommst du keine Locken hin, nur mit denen, wo die Spitzen "eingeklemmt" werden und die Hare dann drumgewickelt werden.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Original geschrieben von Envy me
    Benutzt du den Lockenstab denn, wenn deine Haare noch nass sind? Die sollten nämlich so gut wie trocken sein, ansonsten funktioniert`s nicht. Außerdem kommt`s noch auf den Lockenstab an: mit denen, die so aussehen wie ne Rundbürste, bekommst du keine Locken hin, nur mit denen, wo die Spitzen "eingeklemmt" werden und die Hare dann drumgewickelt werden.
    genau so kann ich das auch bestätigen
    http://www.braun.com/de/products/bea...s/models.html#

    Ich habe das Ding da - mit Aufsatz dreh ich meistens die Spitzen nach außen, ohne Aufsatz - > Korkenzieherlocken!
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. meine Haare werden nicht sauber
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 18:55:43
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 12:34:26
  3. Google findet meine Homepage nicht - warum?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 21:48:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 18:34:02
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •