Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: E-Mail an Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard E-Mail an Douglas

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr davon wenn jede von uns mal ein Beschwerde E-Mail an Douglas schickt und den Herren und Damen dort mal mitteilt, wie "nett" viele ihrer Verkäuferinnen sind ?
    Ich werde dies jetzt gleich mal tun.

    Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Gitte!

    an welche adresse hast du denn deine beschwerde geschickt? ich glaube ich hätte denen nämlich auch mal einiges darüber zu sagen, wie man von ihren mitarbeitern behandelt wird...
    Gruß,
    Akasha

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo,
    ich habe mich am Samstag füchterlich [img]/forum/redface.gif[/img] [img]/forum/redface.gif[/img],
    werde die Pafümerie wechseln.

    Sigrid

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Gitte,

    an welche Adresse?

    :-) geri

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,
    ja also ich werde auch mal was dort hin schreiben. Da ich mich heute mal wieder So schrecklich über diese "dummen Zicken" aufgeregt habe.
    Wollte mir einen Lippenkonturen und -Stift kaufen. Ich stand an der Kasse hinter einer Frau an, die grade bezahlte. Die Verkäuferin packte ihr, einige Proben von Clinique mit in die Tasche. Als ich dran kam, fragte ich, ob ich auch Proben von C. haben könnte, weil ich mir eigentlich die serie evtl. zulegen wollte. Da kam ein aufgeseztes grinsen mit stotternder Stimme:
    "Nein, das tut mir Leid wir haben gar keine mehr da. Ich habe eben die letzte rausgegeben."
    Wer soll denn das wohl glauben ??? Diese Geizkragen. Ich schätze mal das sie mir keine geben wollte weil ich ja "nur" einen Lippenstift und Konturenstift hatte für 40.- DM.
    Die Dame vor mir hatte Sachen für 200.- DM.

    Mehr muss man ja dazu nicht sagen. Ist für mich eindeutig. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Ciao Lucciola

    [Diese Nachricht wurde von Lucciola* am 16-10-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    o.pedicillo@douglas.de

    z. Hd. Herr Pedicillo, dieser Herr hat auch gleich geantwortet und um die Adresse der Filiale gebeten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    so ich hab jetzt gerade auch hingemailt und mal meinem ärger luft gemacht und ihm erzählt wie ich behandelt worden bin. obs was bringt oder nicht keine ahnung. mal abwarten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Schreibt mal bitte die Reaktionen auf Eure Mails. Würde mich nämlich echt mal interessieren, wie die darauf reagieren.

    Viele Grüße
    Piper

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde das eine gute Aktion von Euch. Ich glaube, am besten wäre es noch, wenn man sich den Namen der Väuferin geben läßt, über die man sich beschweren will. Das kommt dann noch viel konkreter rüber und verliert sich nicht so in Verallgemeinerungen. Auf die Douglas-Reaktion bin ich auch gespannt. Zumal, wenn die Beschwerden jetzt gehäuft auftreten. Bei mir in der Filiale gibt es auch so eine Zicke, nur zu der gehe ich schon gar nicht mehr. Aber wenn sie mir noch mal blöd kommt, dann gibts diesmal auch "Saures" !!! Viel Glück und liebe Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Hallo,

    wäre auch einmal auf die Reaktion von Douglas gespannt.Würde mich auf Eure Antwort freuen.

    Grüße
    Sigrid

Ähnliche Themen

  1. @web.de E-Mail-Nutzer
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:59:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. mail Problem ???
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 21:46:22
  4. YSL mail adresse
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:21:28
  5. Mail an CCB!
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •