Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich haette da mal ne Frage

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, mir fallen diejenigen auch immer wieder auf, aber solange es bei den wenigen bleibt, ist es mir egal.
    Wie schon zuvor gesagt wurde, man muß ja nicht kaufen.

    Ich persönlich tausche auch am liebsten, hab aber auch schon oft was verkauft und gekauft.
    Am tollsten ist es natürlich immer, wenn man seine Bestände etwas reduzieren kann und gleichzeitig genau das ertauschen kann, was man schon länger sucht.

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo ihr lieben,

    ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ehrlich zu sagen, ohne daß ich auf die gedanken kam, der anbieterin irgendwas zu unterstellen. ich dachte, sie wäre bei e-bay mit ihrem angebot letzendlich einfach besser aufgehoben. so habe ich -- ich kann schlecht in andeutungen reden -- z B Tabatha direkt darauf angesprochen und dann klärt sich in einem persönlichen kontakt vieles -- warum selten gepostet wird, warum nicht bei ebay.... das tausch- oder abkaufgeschäft mit ihr war zuverlässig, hat spaß gemacht, und mir ist es immer noch viel lieber und vor allem persönlicher, die Sachen in TB auch zu kaufen, wenn nichts zum tausch da ist.

    viele liebe grüße und einen schönen tag
    sauerkirsche

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Original geschrieben von Sauerkirsche
    hallo ihr lieben,

    ja, mir ist es auch aufgefallen, aber ehrlich zu sagen, ohne daß ich auf die gedanken kam, der anbieterin irgendwas zu unterstellen. ich dachte, sie wäre bei e-bay mit ihrem angebot letzendlich einfach besser aufgehoben. so habe ich -- ich kann schlecht in andeutungen reden -- z B Tabatha direkt darauf angesprochen und dann klärt sich in einem persönlichen kontakt vieles -- warum selten gepostet wird, warum nicht bei ebay.... das tausch- oder abkaufgeschäft mit ihr war zuverlässig, hat spaß gemacht, und mir ist es immer noch viel lieber und vor allem persönlicher, die Sachen in TB auch zu kaufen, wenn nichts zum tausch da ist.

    viele liebe grüße und einen schönen tag
    sauerkirsche
    das posting finde ich klasse

    (auch wenn ich die anderen ebenfalls irgendwo verstehe - mich stört das bloß nicht wirklich, solange es sich im rahmen hält - tauschen ist zwar netter und macht mehr spaß, ich kaufe aber auch oft was in der TB )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Frage zu LRP
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:42:19
  2. bb-frage
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:59:25
  3. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49
  4. Frage ...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •