@Cottonmouth
Anschreiben bringt mir zumindest erstmal nichts, weil ich ja Eure Meinung wissen will.
Es gibt schon Leute (ich naemlich) die tatsaechlich 20 verschiedene E/S von Bobbi Brown in Gebrauch haben und davon manche auch doppelt und die die Sachen dann wieder verkaufen. Ich mach das bei Ebay und zahl auch ordentlich Gebuehren dafuer. Das ist mein Spass, mein Risiko und bei Ebay gibts auch ne Bewertung und da waren auch alle zufrieden. Ich habe das Board und Ebay immer auseinander gehalten, weil ich bei Ebay immer froh bin wenns noch einen Euro hochgeht, beim Board will ich das aber nicht, weil das ja wie "eine Familie" ist. Weisst Du was ich meine? Ebay ist business, das hier nicht.
Vielleicht ist das ja auch voellig okay und mache wuerden lieber von jemandem ausm Board kaufen. Ich will da keinen zerreissen, mich wuerde es nur interessieren, ob die Mehrheit lieber ein Angebot haben will oder ob die Maedels sagen, verkauf Du mal Deine Sachen bei Ebay. Damit haette ich auch kein Problem, so mache ich das ja.
Das war der Hintergrund.
LG
Bobbi