Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: An die NK-Kennerinen: Welches Haarshampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard An die NK-Kennerinen: Welches Haarshampoo?

    Anzeige
    Hi,
    derzeit bin ich sehr aufd em NK-Trip.- Nachdem ich hier wieder etwas über Mineralöle gelesen habe, bin ich nun auf Weleda Gesichtspfelge umgestiegen. Bsi jetzt sehr zufreiden... Aber kommen wir zum Punkt ;-)

    Welches Haarshampoo könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe glattes,feines-aber vieles, leider schnell nachfettendes, im Moment aber leider nicht mehr sooo glänzendes Haar 8wie es mal war und ich hätte gerne ein Shampoo mit guten INCIs =NK, welches hoffentlich auch gut schäumt (ich brauche Schaum).

    habt Ihr Rat- Viell. auch gleich noch eine gutes Spülung/oder Haarkur dazu?

    Mir sidn lavera und Sanoll Begriffe, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus
    VLG und Danke Malve

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Malve,

    ich benutze momentan das Sante Natural Basics Glanz Shampoo mit Kokosmilch&Orange und bin begeistert davon!

    Ich habe ähnliche Haare wie du, das Shampoo pflegt bei mir genau richtig, es macht auch noch Volumen. Allerdings ist es recht dünnflüssig und man braucht mehr als bei Nicht-NK-Shampoos.

    Gibt es jetzt auch im dm zu kaufen

    Von I&M finde ich das Weizenkeimshampoo + Spülung noch ganz gut, wäre auch eine Option.

    Ansonsten suche ich auch noch gescheite Spülungen und Haarkuren aus dem NK-Bereich
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Kristina24

    Du schreibst, du suchst noch eine schöne Haarspülung aus dem NK-Bereich
    Da kann ich dir die Logona Spülung mit Weizenprotein empfehlen. Sie war bisher einer der besten Spülungen, die ich je hatte!!!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."