Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Geschafft...

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Geschafft...

    Anzeige
    ... 1200 Seiten Tolstoi, Anna Karenina

    Gefiel mir ganz gut, aber für mich hätte der gute Leo die letzten 100 Seiten etwas dramatischer und weniger philosophisch gestalten können

    Was habt Ihr gerade beendet?
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich beende grade "Grundlagen der Psychatrie und Psychotherapie" das ich zufällig in der Bibliothek gefunden habe und ich glaube ich werde Psychaterin.

    Außerdem hab ich "Dr. X" bald zuende.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.05
    Beiträge
    18
    Genau Cottonmausi, immer mal was Neues. Biologie, Medizin, Psychologie, etc und mit 35 dann eventuell mal anfangen zu arbeiten. Muss toll sein, wenn Mami und Papi 15 Jahre als Student auf der faulen Haut liegen bezahlen (können).

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    geht mich nix an, aber : Nur kein Neid!


    außerdem ist ein Psychiater kein Psychologe sondern Mediziner.

    Ich habe gerade nochmal "Ansichten eines Clowns" beendet.
    stupid is who stupid does

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.05
    Beiträge
    18
    Neid? Worauf sollte ich neidisch sein?

    Ich gehe einer redlichen Arbeit nach. Nichts so tolles wie Medizin oder Juristenzeugs, womit man sicher ganz viele Leute beeindrucken kann, wenn man es nur erwähnt (und das tut man natürlich so oft es geht), aber immerhin schaffe ich was und lebe in Eigenverantwortung und nicht auf Kosten meiner Eltern. So ein Studentenleben wäre sicher toll, aber ich könnte nicht jeden Tag meine noch für lange Zeit nutzlose Existenz rechtfertigen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich wäre mal dafür ein professionelles Profil der verschiedensten Trollarten anzufertigen.
    Der gemeine Verarsche-Troll scheint sich offenbar um das Exemplar der Provozier-Trolls erweitert zu haben. Das wäre mal ein Thema für eine Studie!
    Hatten wir eigentlich schon den Proll-Troll?

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,

    Sonny Boy von Annejet van der Zijl
    hat mir super gefallen...würde sogar 6 Sterne bekommen

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von l1s1d9
    Neid? Worauf sollte ich neidisch sein?

    Ich gehe einer redlichen Arbeit nach. Nichts so tolles wie Medizin oder Juristenzeugs, womit man sicher ganz viele Leute beeindrucken kann, wenn man es nur erwähnt (und das tut man natürlich so oft es geht), aber immerhin schaffe ich was und lebe in Eigenverantwortung und nicht auf Kosten meiner Eltern. So ein Studentenleben wäre sicher toll, aber ich könnte nicht jeden Tag meine noch für lange Zeit nutzlose Existenz rechtfertigen.
    Dann erklär doch mal bitte, was Du dagegen hast, wenn Cottonmaus (1984 geboren, wie ich gerade dem Profil entnommen habe ) sagt, dass sie vielleicht Psychaterin werden möchte...

    Find ich übrigens toll, dass du einer "redlichen" Arbeit nachgehst. Hier hat übrigens nie jemand mit seiner Juristen- oder Medizinerkarriere angegeben, daher verstehe ich nicht ganz, woher Deine Aggressionen kommen

    Studenten, die von ihren Eltern unterstützt werden, führen also eine nutzlose Existenz, sehr interessante Aussage...
    Was sagst Du denn dann zu Arbeitslosen oder generell zu Leuten, die auf Unterstützung angewiesen sind, oder Leuten, die nicht arbeiten müssen, weil sie genug Geld haben. Kinder und Schüler führen dann ja übrigens auch eine extrem sinnlose Existenz...

    Freut mich jedenfalls für Dich, dass Deine Existenz soo sinnvoll ist!
    Wäre toll, wenn Du neben Deiner Arbeit auch Deine restliche Zeit noch "redlicher" gestaltest und aufhörst, uns hier zu nerven.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Warum lasst Ihr Euch mit so einer Wurst überhaupt auf eine Diskussion ein? Einfach ignorieren, das hilft am schnellsten - bevor der ganze Thread wieder zugemüllt ist mit Hasstiraden.

    Ach ja, ich beende gerade "Miss Wyoming" von Douglas Coupland. Gefällt mir nicht wirklich gut, zieht sich wie Kaugummi

    Danach werde ich mich an "Die Frau fürs Leben" von Daniel Bielenstein machen *freu*.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ärger mich nicht, ich könnte die sein die dich heilt!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Geschafft :-)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 17:23:19
  2. Geschafft
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:35:04
  3. Geschafft :-) :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:40:46
  4. Uff, geschafft!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:14:35
  5. CCB hat es geschafft...:-)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:07:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •