Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: stylinghilfe gesucht... was zu diesem kleid?

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    vielen dank für eure tipps - ein pashmina hört sich sehr verführerisch an - da ich aber bisher keinen besitze, bin ich mir über die korrekte anwendung etwas unschlüssig...
    kann ich ihn die ganze zeit tragen? oder lege ich ihn wie eine jacke ab?
    tragt ihr ihn mit einem der enden nach vorne oder mit beiden nach hinten? (ja ich bin was festliche kleidung angeht wirklich aufgeschmissen *g*)

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Den Pashmina kannst Du als Stola tragen, als umschlagenes Tuch (wie Stola über die Schulter legen, eine Seite etwas länger ziehen und dann diese längere Seite über die andere Schulter werfen) oder wie Du schon erwähnt hast mit den Enden nach hinten. Das letztere finde ich aber nicht soo gut, da das Kleid ja rückenfrei ist und so wird Dir nicht nur kälter sein, sondern die hübscher Vorderansicht bleibt verdeckt ...

    am besten ist es zu variieren ... manchmal trage ich den Pashmina zwischendurch nur als Schal ...

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi! Ich finde das Kleid schön, aber ausschließlich "pur". Jeder Überwurf zerstört die Wirkung von diesem Kleid, finde ich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und die Beine: Hmm..finde ich jetzt nicht so schrecklich. Sehr dürr, aber irgendwie gefällt mir das an ihr
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo,

    ich finde das Kleid auch traumhaft schön und sehe dazu einen Pashmina in diesem Lindgrün oder Gold oder auch eine goldfarbene Strickstola ( also mit Lochmuster ).

    Manchmal ( aber nur manchmal und bei manchen ) sieht dazu auch ein dezenter enger Mantel gut aus, er muss aber entweder SEHR dezent sein oder EXAKT zu dem Kleid passen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    fille, ich stimme Dir zu es zerstört die Wirkung des Kleids ... aber es ist so kalt!

Ähnliche Themen

  1. Kleid gesucht!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 10:23:05
  2. Kleid in Gr. 36 gesucht
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:04:26
  3. Erbitte Stylinghilfe für Stylingcreme
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:48:37
  4. Stylinghilfe gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •