Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: stylinghilfe gesucht... was zu diesem kleid?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard stylinghilfe gesucht... was zu diesem kleid?

    Anzeige
    hallo

    ich bin auf eine hochzeit eingeladen und würde dazu gerne dieses kleid tragen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6760197332

    da es im april aber noch relativ kalt ist - welches oberteil kann ich dazu tragen? einen blazer? eine bluse? oder denkt ihr das sieht generell doof aus?
    und welche schuhe?
    ich trage eigentlich nie kleider und bin jetzt ein wenig ratlos
    hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kann dir leider keine Tips geben, aber das Kleid ist superschön
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sehr schöne Farbe! Ich würde das mit einer eher schlichten Farbe kombiníeren, schwarz oder weiss weil eine starke Farbe reicht IMHO aus.

    Spontan fällt mir dazu ein eine schöne weisse Strickjacke und schwarze, schlichte Sandalen mit Stilletto-Absatz.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Blazer oder Bluse fände ich jetzt nicht so toll. Ich würde eher zu einem Pashmina-Schal raten. Vielleicht in beige oder auch gelb kann ich mir schön vorstellen. Das Kleid ist wirklich sehr schön, aber eine Jacke darüber würde das Bild schon ganz schön zerstören. Wenn du allerdings gerne ein Jäckchen drüber ziehen möchtest, wäre ich am ehsten für eine Strickjacke.
    Schuhe wäre ich auch für schlichte, schwarze Stilettos oder farblich passend zu dem Jäckchen/Pashmina-Schal.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich würde sagen, ein blazer passt auf gar keinen fall- strickjacke oder bluse auch nicht, wenn überhaupt etwas drüber vielleicht ein strick-bolerojäckchen (aber nicht schwarz, eher ein passendes dunkelgrün), ein bolero aus dunklem pelz oder kunstpelz ginge wohl auch- ein jeansjäckchen (aber ganz klein und schmal) müsste man als stilbruch mal ausprobieren (aber zur hochzeit?)...
    der schnitt ist generell schwierig, weil bei den meisten oberteilen die freie schulter rausschaut, das finde ich nicht so schön.
    von daher ist ein pashmina oder eine stola in dunkelgrün nicht schlecht, im winter war doch in allen zeitschriften eine dunkelgrüne kunstpelzstola mit satinschleife. bei h&m hab ich gestern eine schwarze stola in etwas groberem netzstrick (nicht die häkeldinger) gesehen,wäre vielleicht auch was... aber muss man testen.
    eigentlich ist es eher ein kleid, dass ich ohne alles (auch ohne schmuck) tragen würde. ich finde auch schwarze stilettos nicht so toll, eher schicke offene (hohe) schuhe in lederfarbe (antik, am besten)... oder schuhe in passendem satin (dunkel)...
    aber ich bin bei sowas immer recht hart mit mir und anderen :-) ich finde, lieber ein schlichtes kleid mit passendem drumherum, als ein auffälliges, bei dem dann nicht alles (vom stil her) zueinander passt. absichtlicher stilbruch natürlich ausgeschlossen ;-) aber auch das muss überzeugend rüberkommen...
    ich wäre gerne bei der modepolizei :-)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Pashmina ist ein toller Tipp, wie konnte ich als Besitzerin von über 20 nicht darauf kommen?

    Gibt auch genügend Angebote bei e-bay oder e.bay.co.uk !

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich bin auch für ein grünes bolero-jäckchen oder pashmina.

    also schuhe würde ich am ehesten zu goldenen sandaletten tendieren. bei la redoute gibt's zur zeit ganz schöne!

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich würde generell zu etwas goldenem oder beigem raten. Schwarze Schuhe fände ich da viel zu hart! Vielleicht auch etwas cremeweisses oder cremegelbes, aber das kann auch ziemlich fade wirken. Hautfarbene Riemchenstilettos sehen dazu sicher super aus! Oben herum bin ich auch etwas ratlos, Jeansjacke würde mir noch am ehesten gefallen, aber eben, nicht unbedingt zu einer Hochzeit

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    habe was gefunden. Wie wäre es mit einem kurzen und engen Bolerojäckchen?
    http://www.vogue.de/vogue/2/1/content/05673/index.php

    zB das von Roberto Cavalli oder etwas in der Art von Bluemarine, passen müsste es dann natürlich, ich meine einfach die Art an und für sich.

    EDIT:
    *shock* Schaut euch mal die Beine von dem Model an welches für Byblos läuft, die im weissen Mini....

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich würde auch auf keinenfall schwarz nehmen. das ist viel zu dominant.
    ich würde, auch je nach haarfarbe einen schal oder körperbetonte kurze stickjacke nehmen in gold-beige- sowas.
    und eher zarte schuhe keinen zu dicken absatz oder sohle auch gold oder beige.
    blazer auf keinen fall.

Ähnliche Themen

  1. Kleid gesucht!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 10:23:05
  2. Kleid in Gr. 36 gesucht
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:04:26
  3. Erbitte Stylinghilfe für Stylingcreme
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:48:37
  4. Stylinghilfe gesucht!
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 13:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •