Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Marlies Möller Haarprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Marlies Möller Haarprodukte

    Anzeige
    ALso heute hatte ich einen Termin in der Parfümerie meines Vertrauens mit einer MM-Beraterin.

    Sie hat mit so einem Vergrößerungs-Computer Bilder von meiner Kopfhaut gemacht und danach einen auf meine Ziele (meine kurzen Haare gesund lang wachsen zu lassen) abgestackten Pflegeplan erstellt.

    Als ich die Bilder sah war ich ja schon erschrocken, richtig ekelig sah dass aus, so zigfach vergrößert
    Unter anderem meinte sie hätte ich jede Menge durch SIlikone verstopft Haarfollikel, so dass wenn ich so weitermache, die Haare es schwerer Hätten durchzudringen und das Haar langfristig betrachtet dünner nachwachsen würde.

    Aber stimmt das denn so? Und sind nicht in MM-Produkten auch Silikone?

    Ich brauche also dringenden Rat, ob sich die Anschaffung lohnt.
    Sooo teuer sind die Sachen jetzt zwar nicht (1 Shampoo 15,- , soll aber für 3 Monate reichen sonst würde man zuviel nehmen meinte die gute Dame), aber so völlig überzeugt bin ich noch nicht.

    Ach, und noch eine Frage: MM schwört auf millionenfaches Bürsten (bitte mit 2 unterschiedlichen Bürsten am Tag) und regt dass nicht die Talgproduktion noch mehr an???? Neige eh schon zu leicht fettigem Haar.... zumindest am Ansatz..

    Also: Her mit den Meinungen, ich will ALLES wissen

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich halte nichts davon. oft bürsten? macht das die haarstruktur besser? ja vielleicht mit Marlies Möllerbürsten. Ich hab ein Produkt getestet und das hat mir meine Haare ausgetrocknet. Ich lass kein Produkt mehr von ihr an meine Haare. Um das Geld können die Produkte in meinen Augen nichts. Vielleicht hab ich auch pech gehabt und genau das schlechte erwischt und alles andere ist eh toll.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    zum Thema bürsten kann ich nicht viel sagen, dafür aber zu den Marlies Möller Produkten.
    Also ich besitze das Repair Shampoo, den Conditoner und die Overnight Kur und bin super zufrieden mit damit. Bei mir trocknen die Sachen überhaupt nicht aus. Habe trockene und strapazierte Haare durch meine blonden Strähnen und seitdem ich M. Möller benutze kann ich sagen, dass der Zustand meiner Haare sich gebessert hat. Vorher habe ich auch Friseurprodukte benutzt aber eben mit Silikonen, Marlies Möller Sachen sind übrigens ohne Silikone. Damals hatte ich viel mehr Haarausfall und meine Haare sahen lange nicht so erholt aus wie heute. Ich für meinen Teil habe die silikonfreien Haarprodukte für mich entdeckt und werden dabei bleiben. Von mir ein Daumen hoch für Marlies. Aber natürlich ist jedes Haar anders, lass dir doch ein paar Proben von den Sachen geben bevor du umsonst Geld ausgibst.

    lg, Sweetheart

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    nun ja, ich bin mir da eben auch nicht so sicher....

    also sie epmfehlen (mir zumindest) 2 Bürsten: die Paddle-Brush, zum verbessernd der Kopfhautstruktur (entfernen von Hautschüppchen etc) und eine andere Bürste, damit sich die oberste Schicht vom Haar schließt und das Haar gesünder und glänzender aussieht.

    Die Paddle-Brush hab ich, die fand ich damals für meine langen Haare toll, im mom nem ich sie eher selten.

    Tja, ich hab von der Haarkur ein Pröbchen bekommen (overnight hair care) und da find ich die Idee mit dem Abends ins Haar und 8 Stunden wirken für mich gut, da ich unter der Woche keine zeit habe, um eine Kur eine halbe Stunde oder länger einwirken zu lassen.
    Aber wahrscheinlich kann man ja auch jede andere Kur so anwenden....

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    also ich finde die Kur echt klasse, auch eine Bekannte von mir die sie sich auch zugelegt hatt kam aus dem schwärmen nicht mehr raus. Allerdings wäre sie für normales Haar vielleicht schon zuviel des guten.

    lg, Sweetheart

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    huhu

    ich bin sehr positiv überrascht-die neue pashmisilk-serie hat mich umgehauen. habe mal pröbchen davon gehbt und mir nach dem testen die original-grössen von shampoo, condi und maske zugelegt. seit über einem monat benutze ich die sachen,meine haare sehen damit sehr gut aus,wie schon lange nicht mehr. sehr sparsam in gebrauch sind die sachen tatsächlich-nach einem monat nicht mal ein drittel der menge aufgebraucht

    die anderen sachen von mm habe ich mal vor einem jahr getestet ( bis auf die overnight-kur), fand ich für den preis nichts besonderes

    daher bin ich immer dafür erst testen und dann kaufen/nicht kaufen, da die erfahrungen bezügl mm sehr unterschiedlich sind


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde die Sachen toll. Die Pashmisilk-Serie ist wunderbar. Davon habe ich das Shampoo, das gibt einen tollen Glanz, den Conditioner und die Kur. Das Repair-Serum brauche ich nicht. Die Produkte sind teuer in der Anschaffung aber super sparsam. Ich habe auch das Feuchtigkeitsspray und ein paar Bürsten. Ich habe mir die Sachen nach und nach angeschafft, weil ich meine Haare wachsen ließ. (Da waren zwischendurch immer ein paar Belohnungen fällig, ich hätte nämlich gebrüllt, wenn ich dann noch Spliss bekommen hätte) Ich komme mit den Bürsten gut zurecht, habe ich im anderen Thread schon geschrieben, vor allem mit der halbrunden. Für Grobmotoriker wie mich sehr gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich habe das Daily-Shampoo Plus u. finde es auch recht gut.
    Allerdings muss ich generell immer 'mal Shampoos wechseln.

    Und die Overnight-Haarkur finde ich PRIMA!!!!

    @Noname + Cara: Was macht denn das Pashmisilk-Shampoo so besonderes? Gibt es Volumen?
    Fixt mich doch 'mal etwas an!!!


    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    @ Femina: Ja, es gibt Volumen, so meine ich jedenfalls, und das Haar glänzt supertoll. Ich föhne meine Haare selten (bin momentan so stolz auf die Länge und die leichten Wellen), und ich gebe fast nie Stylingprodukte ins Haar. Aber mit diesem Shampoo sieht es einfach nur toll aus. Der Conditioner lässt das Haar nicht erschlaffen , ganz im Gegenteil, es fällt richtig schön duftig und die Maske ist einfach nur toll, großes Pflegeplus. Man braucht wirklich nur gaaanz wenig. Die Preise sind aber recht hoch, wie gesagt, ich habe es mir nach und nach angeschafft als Bonbons für die "Übergangszeit".
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Habe die Overnight-Haarkur und sie ist toll, meine Haare werden superglänzend danach.

    Ist teuer, aber fuer besondere Anlässe ist es mir das wert.

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller Duft
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:19:59
  2. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  3. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •