Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Meg26, Piper wg. Kompakt-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @Meg26, Piper wg. Kompakt-Make-up

    Anzeige
    Aaaalso,

    ich hab mich dann gestern noch in die Innenstadt zum Leclerc-Regal gekämpft.
    Und? PUDRIG isses. Schöne Textur, hellgelb, aber PUDRIG.
    Bei Chanel, HR, EL und Revlon sind die Farben allesamt Mist, entweder zu dunkel oder zu rosa.
    Am besten gefiel mir noch das Manhattan, aber das war mir wiederum nicht luxuriös genug (bekloppt, ich weiß).
    Soweit der aktuelle Stand. Die Jagd geht weiter!

    Unerschrockene Grüße
    Riells

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielen Dank für die Info!

    Ich weiß allerdings nicht, ob das LeClerc was für mich ist. Bin ein bißchen dunklerer Typ (s. Foto in der Galerie) und der Vanille-Puder von ccb hat mich immer eher blaß gemacht.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Anke,

    danke für die Info!!!! Bist ein Schatz!!!
    Pudrig hört sich für mich gut an (bin nicht so der cremig-Fan ), dann lohnt es sich für mich ja, da mal gucken zu gehen! Und wie lag es preislich, hast Du da zufällig mal gefragt?

    Und wie ist das Chanel? Zu dunkel oder zu rosa???

    Weisst Du, was ich immer befürchte?! Irgendwann haben wir mal alle Marken durch und es gibt nicht das gewünschte Produkte darunter *heul*

    VG,
    Alex

    P.S. Das mit Manhatten kann ich gut verstehen..geht mir immer genauso...

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin nicht Meg oder Piper, aber trotzdem...
    -vielleicht kann das Kompakt-Make-up von
    Kanebo etwas für dich sein? Die Farben sind gelbstichig, nicht rosa.


    LG,
    Mia

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi!
    Heute war ich mal bei MUFE und bin bei deren Puder-Compakt-Make-Up schwach geworden. Sieht auch feucht aufgetragen super natürlich aus und hat einen für mich tollen gelben Ton, passt hervorragend. Dürfte für Dich, Anke, aber nichts sein, es ist pudrig!
    Bin aber auf meiner Tour auch bei der Shiseido Liquid Foundation vorbeikommen - hast Du die schon mal versucht? Ist cremig und es gibt einen (!) hell gelblichen Ton (rosastichtig ist es definitiv nicht, eher zu dunkel für Dich, müsstest Du mal ausprobieren).

    VG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die Tips, werde Kanebo und Shiseido mal anschauen gehen.

    Meg26: Freut mich, daß du bei MUFE fündig geworden bist. Ich steh' bei denen immer längere Zeit vor den L/S, kann mich nicht entscheiden und gehe wieder. Auch nicht wirklich effektiv.

    LG Riells

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Leider hatte ich heute nicht genug Zeit, um mir den MUFE Stand mal ausgiebigst anzusehen, was mir aufgefallen ist, dass die Farben der E/S doch ziemlich krass sind. Hochpigmentiert und schon eher so die Schocker-Variante Ist das bei den L/S auch so?

    Eigentlich wollte ich ja auch nur nach einem Make-Up GUCKEN, aber naja...die Verkäuferin (übrigens eine ausgesprochen nette und kompetente Person!) hats mir aufgetragen und es hat mich direkt überzeugt, da konnte ich nicht anders

    Nichts desto trotz muss ich mir natürlich bei Gelegenheit auch noch mal die von LeClerc anschauen und hoffen, dass sie NICHT zu meinem Hautton passt

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  2. Kompakt Make Up !
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:50:10
  3. Kompakt Make-up
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 18:44:47
  4. Kompakt-Make-Up
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 11:12:00
  5. Kompakt Make-up
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •