Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie ist Hidrofugal?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Wie ist Hidrofugal?

    Anzeige
    Morgen zusammen!

    Wie sind die Deos von Hidrofugal? Meine Mama schwört auf sie, aber sind sie wirklich besser als die anderen Marken? Und ist eine Form (Spray, Roll-on etc) von ihnen am besten? Und wie sind diese Kristalldeos?

    LG, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Heja,

    ich nehm es nur bei großen Events, da dann meist das Pumpdeo oder das Körperspray - ich find schon, dass es deutlich trockener hält als andere deutsche Deos, in USA kenn ich genügend normale, die auch keine Spuren hinterlassen und trotzdem trocken halten. Ich finde, das Zeug piekt immer ein bisschen, und sehr natürlich und angenehm find ich es in taktiler Hinsicht auch nicht. Für jeden Tag wärs für mich nix.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo,

    also ich hatte neulich einmal das Hidrofugal Forte, das ja gegen STARKEN Schweiß helfen soll. Das konnte mich allerdings von der Wirkung her nicht sonderlich überzeugen! Dabei bin ich in Wirklichkeit noch nicht einmal ein starker Schwitzer - eigentlcih schwitze ich sogar kaum

    Dann hatte ich auch einmal vor etwas längerer Zeit, glaube ich, diesen Pflege Balsam Zerstäuber und mit dem kam ich echt ganz gut zurecht!

    Ich würde dir also allgemein zu dieser Balsam-Serie raten

    Im Moment habe ich übriges dieses graue Deo von Mum. Ich finde es klebt ein wenig und ansonsten hat es mich auch nicht wirklich umgehauen! Darum werde ich es (erst einmal) nicht nachkaufen. Vielleicht ist ja mein nächstes Deo wieder eins aus der Hidrofugal Balsam-Serie oder das Cotton Dry von Rexona

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wir benutzen auch oft Hydro Fugal Balsam, mein Mann ist wirklich sehr zufrieden damit. Die anderen Deos von Hydro Fugal fanden wir aber nicht so gut, einige haben auch Rückstände in der Kleidung hinterlassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich als leider sehr starke Schwitzerin nehme seit längerem Hidrofugal forte und wenn es trocken ist noch ein anderes deo (Rexone Cotton-Dry, adidas woman, Nivea das weiße) als Roller drüber... das hält ganz gut. Aber ich bin auch ein Härtefall
    ich meine aber, Secret war noch besser...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich nehm zwar nivea dry und rexona aloe vera und cotton dry aber rihctig trocken hält keins. ich pudere auch immer noch in der früh damit ich längern icht schwitze aber wie gesagt dem komm ich nicht aus. hält den hidrofugal wirklich besser? ich will nicht schon wieder ein deo kaufen und stinken tut das auch.

    wäre vielleicht das vichy 7 tage deo eine alternative?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich fand das Hidrofugal nicht überzeugend, mir gefallen die Rexona Deos wesentlich besser. Es hat mehr weisse Streifen gemacht als andere, die Wirkung war nicht besser.

    @Miss B.
    Das 7-Tage-Deo fand ich totalen Schrott, sogar bei täglicher Anwendung.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finds sehr gut - ebenso wie Rexona Cotton Dry. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass gelegentliches Wechseln nicht schadet. Bis vor ein paar Jahren hatte ich immer das CCB-Deo nachgekauft. Irgendwann wollte es nicht mehr wirken. Inzwischen wechsle ich zwischen obigen beiden und bin zufrieden.
    Die Creme von Biotherm finde ich btw. auch sehr gut - hat halt ihren Preis.

    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich nehm den Hydrofugal Balsam Stick.
    Ich mag ihn, aber schwitzen wirklich vermeiden kann er nicht. Und er macht Streifen auf der Kleidung, weil er weiß ist. Ich werde mir jetzt wohl für den Sommer einen Hydrofugal Zersteuber kaufen oder Rexona versuchen. Habe sonst im Sommer auch immer den STick gehabt, aber man sieht schon gelegtnlich weiße Stellen unter der Achsel und das ist bei ärmellosen Shirts auch nicht super.
    Was bei Hydrofugal wirklich gut ist, man riecht auch nach nem ganzen Sommertag nix.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ich nehm auch immer im wechsel jeden tag ein anderes, das ist echt besser
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Hidrofugal DEO
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •