Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: e/s von H&M ?!?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard e/s von H&M ?!?

    Anzeige
    Gestern , als ich auf meinen Zug warten musste , bin ich kurz bei H&M rein und hab mal die Schminke dort begutachtet . Die sahen nicht schlecht aus und mit durften : eine Make up Box , wo man lidschatten , aplicator usw. dazu kaufen konnte (sieht ein bisschen aus , wie eine Palette) , 3 Lidschatten für die Box , und ne kleine Palette mit 12 verschiedenen Farben und ein Snoopy Taschenspiegel . Eigentlich halte ich ja nichts von diesen Billigsachen , aber die Farben waren so schön , dass ich es nicht lassen konnte . Hab sie dann heute morgen ausprobiert . Natürlich nicht alle , aber die die ich jetzt drauf habe sind ich super .

    Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht ?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich schleiche schon eine Weile um den e/s cinnamon rum; die Farbe sieht toll aus ! Mit durfte er nicht - ich hab genug.

    LG, Funny

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Habe auch einen E/S von H&M und finde iHn von der Qualität für den Preis sehr gut!!
    Und dieser Snopy-Kram läßt mich auch immer richtig "wuschig" werden!!

    Nice Day
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich stand letzten Samstag auch im H&M vor dieser Palette zum selbstbestücken, gekauft habe ich sie mir nicht... noch nicht. Aber die Farben fand ich schon sehr schön, besonders die Brauntöne.

    LG, Beena

    Achso, gekauft habe ich dort stattdessen eine kleine rosa Dose mit einer Taube drauf und Lipbalm drinnen (der aber gar nichts taugt und nach Bubblegum stinkt).
    Naja, wenigstens ist das Döschen niedlich
    Keine natürlichen Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , diesen Lipbalm hatte ich auch in der Hand , mit Erdbeerduft . Aber da ich sowas eher selten benutze hab ich ihn wieder weggehängt .
    Zuerst hab ich die Paletten gar nicht gefunden , die hingen nicht zusammen mit den e/s . Wollte gerade wieder enttäuscht gehen (wo soll ich die Pfännchen denn reintun ?) da hab ich diese niedlichen Boxen entdeckt

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich hab die grün-braune Palette und find sie echt nett.

    Mit e/s Base halten die auch nicht besser oder schlechter als Andere... und ich üb ganz gern mit den Farben

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Die zweite Palette ich auch türkis , so ne Pappschachtel ist das und das sind drin : hellblau , türkis , mittelgrün , hellgrün , flieder , violett , rosa , pink , beige , braun , gelb und orange . Manche haben ein bisschen glitzer . Und ich finde auch , zum ausprobieren einer Farbe reichen die .


    Aber Leute , langsam machen mir meine Bestände Angst

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Sehen echt nett aus
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also ich finde die Sachen von der Haltbarkeit in Ordnung. Preis und Farbauswahl sind klasse. Allerdings benutze ich eh immer ´ne Base drunter.

    Ich hab eine Make-up box in rosa, wo man sich die Farben selbst zusammen stellen kann (ich glaub das ist die, die Fay und Beena meinen) und so eine kleine 3-er Pallete mit versch. Tukistönen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Genau, ich meinte die leere Palette in die drei E/S hineinpassen und noch zwei oder drei Rillen haben, um Mascara, Lipgloss und Pinsel zu verstauen. Ich glaube, vorne drauf war so eine "Krönung-light-Comic-Powerfrau"...

    Die Palette, die Mala gezeigt hat, habe ich noch nie dort gesehen. Aber die Braun- rosane würde mir echt gut gefallen.
    Keine natürlichen Feinde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •