Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An alle mit Kindern .....

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115

    Standard An alle mit Kindern .....

    Anzeige
    habe das gerade gelesen, ich finde diese Lebensgeschichte echt heftig und ungrecht den "Opfern" gegegenüber!
    Im Interesse der Allgemeinheit, sollte es unterstützt werden, damit eine Gesetzesänderung im Sinne der ***ual/Mord-Opfer vollzogen wird!

    Sage aber gleich, es ist nichts für schwache Nerven!

    Hier ein Auszug aus der Homepage:

    Mehrfach vorbestrafter ***ualtäter missbraucht und tötet kaltblütig meine kleine Tochter Jessica in seiner Bewährungszeit !!!

    Meine Tochter Jessica ist am 22.Juni 2004 in Metzels von dem 38-jährigen Matthias F…. ***uell missbraucht danach erwürgt und brutal mit einem Schraubenzieher (10 Stiche) erstochen worden.

    Warum konnte dieser ***ualverbrecher frei in unserer Gesellschaft und neben unseren Kindern leben?
    Sind ***ualverbrecher überhaupt therapierbar?


    http://www.jessicapopp-metzels.com/jessihaupt.html

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Es wundert mich, das soviele das lesen, aber nicht eine etwas dazu schreibt?!
    Boykottiert ihr härtere Gesetze gegen ***ualstraftätern auch?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich habe das gelesen. Ich kann das Leid der Mutter verstehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir in Deutschland harte Strafen haben.
    Wenn jemand meinen liebsten Menschen etwas antun würde, so würde ich wahrscheinlich auch für die Todesstrafe plädieren, allein, wir wissen alle, das dies unsinnig ist und sehen auch am Beispiel Amerika, das es Straftäter nicht abhält.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von Cara
    Ich habe das gelesen. Ich kann das Leid der Mutter verstehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir in Deutschland harte Strafen haben.
    Wenn jemand meinen liebsten Menschen etwas antun würde, so würde ich wahrscheinlich auch für die Todesstrafe plädieren, allein, wir wissen alle, das dies unsinnig ist und sehen auch am Beispiel Amerika, das es Straftäter nicht abhält.
    Ich widerspreche, Steuerhinterzieher werden härter bestraft als ***ualstraftäter! Welches nicht bedeuten soll, das Strafe wegen Steuerhinterziehung bei mir in der Familie passiert ist. Ausserdem konnte ich nicht herauslesen, dass die Mutter für die Todesstrafe ist, sie will zum Schutz schärfere Gesetze für auffällige ***ualstraftäter.
    Zum Schutz und Wohl der Kinder! Denn dieser Täter war auffällig!

    Gruß sille743

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Sille, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine folgendes: Wenn MIR so etwas angetan würde (also sich jemand an meinen Nächsten vergreift), wüßte ICH nicht, wie ich reagieren würde.
    Aber unsere Gesetze sind streng. Nur leider werden sie nicht ausgenutzt. Deshalb meine ich, dass schärfere Gesetze nicht viel bringen, sondern es wäre schon viel getan, wenn man die Höchststrafe auch mal verhängen würde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    bei allem völlig nachvollziehbarem Schmerz und meinem aufrichtigen Beileid an alle Familienmitglieder:


    Das offene- Sarg-Foto finde ich daneben.
    stupid is who stupid does

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich war schon immer für härtere Strafen bei ***uelverbrechen.
    Es scheint ja leider so zu sein, dass Kapitalverbrechen wesentlich härter bestraft werden als ***ualverbrechen.

    Ich kann es mir nicht erklären, warum es sehr oft Menschen sind, die vorher schon (öfter) negativ in dieser Richtung aufgefallen sind?

    Ich werde hier besser gar nicht aussprechen, was für Strafen ich bevorzugen würde, aber so wie es leider sehr oft abläuft, kann es ja auch nicht weiter gehen.

    Zu oft hat man im TV (Radio) hören müssen: ein vorbestrafter ***ualverbrecher (und immer wieder)...

    Längere Gefängniszeiten werden die Psychos von solchen Taten leider wohl auch nicht abhalten, aber es sollte nicht passieren dürfen, dass solche Leute (wahrscheinlich noch bei einem Freigang, wie ja auch schon passiert) die Möglichkeit zu solchen Taten bekommen...

    Ach, über dieses Thema könnte ich mich so aufregen und so viel schreiben (was sicherlich viele gar nicht lesen wollen ), aber es kann ja nicht angehen, dass man sein Kind schon nicht mal mehr alleine vor dem Haus spielen lassen kann. (Es gab doch vor kurzem so einen Fall, bei dem ein kleines Mädchen vor der Haustür - sie wartete dort, weil sie den Schlüssel verloren hatte oder so - entführt wurde.)...

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Am 25.05.2005 wird die Mutter- Ramona Popp- bei "Vera am Mittag" sein und über den Verein "Kinder im Herzen" berichten.


    Gruß sille

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Schon wieder musste ein Kind sterben! Und wieder war es ein vorbestrafter ***ualverbrecher und Mörder!



    Ich verstehe diese Welt nicht mehr!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich bin für Kastration.
    Diese Männer sind, und darüber sind sich anscheinend alle einig, nicht therapierbar und damit nicht heilbar. Mit ein paar Jahren Gefängnis ist da nichts zu erreichen.

Ähnliche Themen

  1. @alle Mütter usw: was schenkt man Kindern zw. 2-3 ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 23:08:34
  2. Meditation mit Kindern
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:39:05
  3. An alle aus Köln mit kleinen Kindern :-)
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:25:15
  4. Frage an alle Mamas von kleineren Kindern!
    Von Micha im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 07:43:07
  5. @all mit Kindern
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 09:13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •