Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amityville & Himmel

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Amityville & Himmel

    Anzeige
    Hi liebe Boardies!

    Seit kurzem laufen die Trailer zu "The Amityville Horror" und "Königreich der Himmel" im TV.

    Hm, im Grunde sind diese "Amityville"-Filme ja samt und sonders doof.
    Und auch die neuste Verfilmung "The Amityville Horror" hat ja wohl die gleiche abgenagte Story - ABER Ryan Reynolds wird sich wieder ausziehen, das finde ich ein ziemlich gewichtiges Argument, sich den Film doch anzusehen.
    "Blade Trinity" hat mich in dieser Hinsicht auch sehr beeindruckt

    Das "Königreich der Himmel" sieht leider nach 2 Stunden Langeweile aus. Mega-Schlachten und labernde Männer *gähn*

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Auf "Königreich des Himmels" freue ich mich schon sehr, weil mich die Kreuzzüge interessieren, allerdings bin ich auch mal gespannt ob es eher enttäuschend, oder sehr genial sein wird. Ich mag aber diese opulente Darstellungen in historischen Filmen und deswegen werde ich den Film im Kino sehen...

    Ansonsten ist für mich das Kinohighlight der nächsten Woche: "Vanity Fair". Das Buch ist sehr dick, der Film wird kaum recht kurz ausfallen und bin mal gespannt auf Reese Witherspoon (die zum 3ten Mal schwanger sein soll).

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Paris!

    Es heißt tatsächlich "Königreich der Himmel". Offenbar scheint es in der deutschen Version davon mehrere zu geben

    Ja, ich hoffe auch, dass der Film gut wird, würde mich historisch-politisch sehr interessieren.
    Obwohl ich schon jetzt nicht glaube, dass mal die wahre Geschichte und die wahren Motivationen dieser Päpste, Kaiser und Kreuzritter gezeigt werden.

    Und wenn Orlando Bloom wirklich so omnipräsent ist, wie es im Trailer scheint - auweiha! Denn schauspielern kann er ja eher nicht.
    Wie es aussieht, ist Liam Neeson recht schnell hinüber, dann können wir uns nur noch auf Jeremy Irons verlassen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dieser Filmtitel ist mir sehr suspekt, ich kann mich nur erinnern dass mein Gehirn stutzte als ich ihn hörte ...
    Weiterhin stutzte es nochmal als ich meinte kurz Liam Neeson im Trailer erkennen zu können *uhh* und dann irgendwo mitten im Filmplakar Jeremy Irons entdeckte *sauerei*... ich mag Orlando sehr gerne und er hat so eine nette feminine Seite ... ob er eine Fehlbesetzung ist, werde ich ja sehen...

    Ich kann mich leider nur bei solchen Filme nicht unterhalten lassen. Ich lese gerade *mitmühundnot* von Lawhead ein Buch zur Kreuzritterthematik und ich denke dieser Film wird wieder auf den Conspiracy-Zug aufspringen *tunsieletztendlichalle*. Und dieser Treueschwur der bei dem Trailer aufgesagt wird ... naahja.

    Ich freue mich einfach auf die Fülle der Bilder, und an Herr der Ringe mochte ich ja vorallem die Schlachtenszenen ... und es gibt bestimmt so eine Romeo&Juliet 'light' Geschichte ... oder sie fangen vom Hlg. Gral an zu schwafeln ... ich bin echt mal gespannt wie sie es darstellen ... und ob Richard Löwenherz durchs Bild läuft (ich gehmal nachgucken welcher Kreuzzug sie im Film darstellen, aber war es nicht so dass nur einer bis nach Jerusalem durchkam?)

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Auf www.moviereporter.net findet man sehr viel über den Film ... empfehlenswert.

Ähnliche Themen

  1. Himmel oder Hölle?
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 02:49:45
  2. Es stinkt zum Himmel
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 19:43:07
  3. In meinem Himmel
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:28:22
  4. In meinem Himmel
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:25:49
  5. Ich bin im Paul-Mitchell-Himmel!!
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •