Umfrageergebnis anzeigen: Empfindliche Haut – Wer noch?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe eine empfindliche Haut

    32 80.00%
  • Nein, ich habe keine empfindliche Haut

    8 20.00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: An alle Bleichgesichter...

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja das hoff ich dann auch mal. Ich hätte sie gerne. Da man teilwiese nur eine Spur aufhellen muss denke ich reicht das eine weile. nach dem Shop zu urteilen wird das schon auch eine gewisse deckkraft haben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich musste mir die weisse Foundation von Stargazer auch bestellen.
    Ich habe mir jetzt die Soft Resistant Foundation in Light 01 von Ellen Betrix gekauft, jetzt warte ich nur noch dass die weisse Foundation ankommt .
    Ich finde das super das ich mir jetzt meine Foundation damit aufhellen kann damit sie perfekt zur Haut passt .
    Aber ich weiss noch nicht wie ich die weisse Foundation durch die Öffnung der Soft Resistant Tube bekomme. Die Öffnung ist so klein das ich das eigentlich nur mit einer Spritze machen kann.
    Oder fällt euch noch was anderes ein?

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Oh je .

    Ich will Euch jetzt nicht enttäuschen, aber ich war auch schon mal ganz verweifelt und habe mir dann das Stargazer Make-up gekauft. Das aber hat sich als ein echt widerlich, schmieriges Zeug herausgestellt. Ich habe noch nie ein Make-up von so schlechter Qualität gesehen.

    Meine Make-up-Farben-Probleme habe ich übrigens jetzt mit MF (selbstgemacht und farblich einfach perfekt) gelöst. Überlegt Euch das doch, das lässt sich (im Gegensatz zu Stargazer) ganz fein auftragen.

    @Mondlicht: Wenn Du es wirklich mischen willst, würde ich das in einem separaten Gefäß machen (jeweils nur kleine Mengen).

    Tut mir leid für die schlechte Nachricht (aber das Make-up war so schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine von Euch besser damit zurecht kommt).

    Viele liebe Grüße, Dornröschen

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    @ Dornröschen
    Ich wollte das so machen dass ich etwas von der weissen Foundation in die EB Foundation gebe und dann alles gut schüttele.
    Aber hoffentlich ist die Stargazer Foundation nicht auch noch komedogen. Oder doch ????

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @Mondlicht:
    Also, vielleicht hatte ich auch einfach nur eine ganz schlechte Charge erwischt, aber das Zeug war bei mir so pastös, da hätte sich durch schütteln nix verteilt.
    (Mit komedogenen Inhaltsstoffen kenne ich mich leider gar nicht aus.)

    Aber berichte doch mal, wenn es angekommen ist, wie Du damit zurecht kommst (oder für welche andere Lösung Du Dich entscheidest).

    Viele Grüße, Dornröschen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja wir sehen eh wies wird.
    Ich hab auch die Soft Resistant die geht aber enen Hauch heller wäre sehr schön. Ich geb sie aus der Tube in so kleine Tiegel und dort mische ich auch. Eine alternative wäre mit einer Spritze in die Öffnung zu spritzen- schütteln ....
    wenns pastig ist gehts net aber pastig ist immer noch besser als pulvrig. gott was mich pulver nervt.

    nachdem ich mir meinen eigenen losen puder gemixt gestampft und gebröselt hab hab ich beschlossen das tu ich mir nimmer an.

    bei der mineralfoundation von geo hab ich aber eine passende farbe gefunden. ist aber auch wieder pulver und das müsste ich mit creme vermischen ums flüssig zu haben -> interessiert mich im moment nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich werde sie auch in einem seperaten Tiegel anmischen. Schließlich verträgt sich nicht alles miteinander, und so besteht nicht die Gefahr, daß sich die Foundation in der Tube zersetzt.

    Auf die Konsistenz der weißen Foundation bin ich sehr gespannt, das was Dornröschen hier schreibt klingt ja nicht gerade ermutigend. Bestimmt kommt es auch auf die Konsistenz der anderen Foundation an, ob es sich gut vermischen läßt.

    Vor 2 Tagen habe ich überraschenderweise bei Nivea Beaute einen einigermaßen hellen Ton entdeckt. Er heißt Ivory Beige und die Linie heißt Velvet Mat. Er ist zwar noch etwas zu dunkel für mich, aber wenn ich da einen Klecks von der weißen Foundation mit rein gebe, könnte er perfekt sein.

    Hoffentlich kommt das Zeugs bald, mein letzter Rest von HR neigt sich sehr dem Ende zu. *Panik krieg*

Ähnliche Themen

  1. @alle Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:08:55
  2. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:40:04
  4. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •