Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geschenk für eine frischgebackene Mami

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Geschenk für eine frischgebackene Mami

    Anzeige
    Guten Morgen

    meine Kollegin ist Sonntagnacht Mami geworden von ihrer ersten Tochter.
    Morgen wollte ich sie nachmittags besuchen gehen, aber ich habe keinerlei Ideen, was ich ihr mitbringen soll?!? Bringt man etwas fürs Baby mit, oder für die Mami? Oder für beide? Blumen finde ich irgendwie blöd, davon hat sie auch bestimmt schon jede Menge.

    Habt ihr Ideen? Sie ist 22.

    Danke und liebe Grüße
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Süsse,

    wie wäre es mit einem Teddy für die Kleine? Geh mal bei Spielwarn Förster gucken, da wirst Du sicherlich fündig. Ich würde in erster Linie was Nettes für das Baby mitnehmen. Für die Mama vielleicht Schoki, Pralinen o.ä.

    Lieben Gruß,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Es gibt doch auch so schöne Baby-Mama-Pflege von Bellybutton. Finde ich sehr, sehr schön. Vielelicht wäre das auch etwas?

    Lieben Gruß!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Süsse

    vielen Dank für die Tipps Ich werde gleich später mal in ein Spielzeuggeschäft hier gehen und mal schauen was es so gibt. Einen Teddy finde ich eine süße Idee, hab nur Angst, das sie schon einige hat. Naja, ist halt Risiko

    Wo bekommt man denn die Pflege von Bellybutton? Habe davon schon mal gehört, aber gibts die hier in AC?

    LG
    Melli

    P.S. Mir gehts noch nicht so gut, war eben wieder beim Arzt und habe ne Spritze bekommen. Bin die ganze Woche noch krankgeschrieben. Heute abend habe ich meine erste Krankengymnasikstunde.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Oh jeh. Dann ruh Dich ja aus. Warte, ich geh mal gucken, wo man Bellybutton bekommt.

    LG,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guck mal auf www.bellybutton.de ... da kannst Du Dir die Sachen mal anschauen.

    Und die Sachen gibt es hier:

    St. Georg-Apotheke
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen
    Tel.: 0241 – 28100

    Lieben Gruß,
    Nova

    Und Teddies kann man nie genug haben.. Es gibt doch auch diese süssen Waschhandschuhe. Wie soll ich die beschreiben??? ... Das sind "Tiere" als Waschlappen, wo man die Hand reintuen kann, um das Baby zu baden. Mögen Babies auch sehr gerne.

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    ich habe seit letztem herbst/winter zwei Mamis im Freundeskreis
    Für die eine gabs eine rosane Ferkel-Decke fürs Baby (so ne süße Schmusedecke mit Piglet von Winnie the Pooh als Baby-Schwein drauf) und eine Lotion von Belly Button für die Mama - das kam sehr gut an!
    Für die andere Mama gabs auch eine Belly Button Lotion und einen Bademantel aus Frottee mit Donald drauf fürs Baby
    sannysweetie xox

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für diese süssen Tipps. Ich werde morgen mal Richtung AC fahren und mal schauen, was ich in der Apotheke so finde. Danke schön
    Ein Bademantel für die kleine ist auch eine super süße Idee.

    Danke euch.

    LG
    Melli

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Hallo,

    ich finde auch, dass das Baby fast immer was bekommt, daher würde ich Freundin beim Erstbesuch in den Mittelpunkt stellen und ich weiss, ich würde mich über Bellybutton so oder so freun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi Melli,

    bei mir in der Familie gibt es auch eine junge Mutter, und am Sonntag fahre ich das Baby bestaunen... Als Geschenke kommen mit: Der "Kurvenstar" von Bellybutton für die Mama, und für's Baby habe ich ein schönes Kapuzen-Badetuch gekauft, dazu eine kleine Flasche "Bademaus" von Bellybutton.
    Falls es die Sachen nicht "live" vor Ort gibt (wie bei mir): Jede Apotheke kann sie bestellen-ich habe meine von ww.apotheker.com-da ist es etwas günstiger....

    Viele Grüße und Dir gute Besserung!

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 00:22:39
  2. Geschenk für frischgebackene Mama?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:39:33
  3. Ich suche eine neue Mami
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:53:02
  4. Serge braucht eine neue Mami
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:20:36
  5. Geschenk für meine Mami
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •