Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klamottenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Klamottenfrage

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Klamotten. Und zwar bin völlig einfallslos, was man wohl tragen könnte, wenn es etwas wärmer ist, aber noch nicht heiß.

    Genauer gesagt suche ich Oberteile fürs Büro. Ich arbeite in einem tendenziell eher konservativen Unternehmen und kann Blusen nicht leiden. Normale T-Shirts sind vielleicht ein wenig zu schlicht. Hmmm... Ich bin verzweifelt und hoffe, dass es niemal wärmer wird als heute

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Was hälst du von so Shirts, die aussehen, als hätte man eine Bluse drunter?

    z.B. http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...6&beginIndex=0

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Finde ich eigentlich ganz nett. Vielen Dank dafür!

    Ich glaube aber, dass es für dieses tendenziell konservative Unternehmen, also eine Bank (sorry, ich hatte mich da wohl etwas schwammig ausgedrückt) zu leger ist.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde da Polohemden sehr nett. Gibt es in allen Farben, allen Kombinationen, mal mit oder eben ohne Muster, edel oder schlicht, und durch den kleinen Kragen sieht es immer adrett aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich kenne das Problem, ich trage ob Sommer oder Winter fast nur Blazer, da die heutigen Gemische und Stoffe so gut sind, schwitze ich selten. Wenn es richtig heiß wird - dann Leinenblazer oder Blusenblazer.

    Gruß
    Hanseatenilla

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wie sieht es denn mit Leinen"blusen" ( die ja eigentlich nicht wie eine richtige Bluse aussehen, Leinen-Tunika, Leinen-Anzügen etc. aus ?

    Oder halt etwas edlere Shirts, die nicht ganz so schlicht sind ( mal mit U-Boot Auschhnitt, mit Wasserfall Ausschnitt ) etc ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Das hört sich alles sehr gut an *freu*

    Ich bin modetechnisch etwas verwirrt, da ich abgenommen habe und jetzt fehlt mir der Durchblick, was mir überhaupt stehen könnte. Naja, ich habe auch noch nichts, aber das kann man ja ändern Poloshirts gefallen mir sehr gut gedanklich und auch solche Shirts mit U-Boot Ausschnitt kann ich mir prima vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Klamottenfrage: Schal und Mütze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:14:00
  2. Klamottenfrage - was trage ich...?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:06:53
  3. Klamottenfrage
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:43:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •