Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ******* 10 Gebote für den bequemen Erfolg

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    ...mit Akten durch den Gang gehen....hat sie keinen Schreibtisch?

    Immer erst nach 19 Uhr gehen.....
    Soll sie doch, ich (der Chef) bin um 18 Uhr weg

    ...Akten mit nach Hause nehmen...
    ich würde sie erschlagen schweigepflicht

    der größte Mist überhaupt, die wollten bloß noch schnell paar Seiten vollkriegen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich überlege gerade unserer Geschäftsführerin morgen mal im vorbei laufen zu erzählen wer ich bin und wo ich arbeite... befürchte aber, dass sie mich dann auf Grund unseres sehr kleinen Betriebes (unter 10 Personen) für debil hält

    Auf die Reaktion, wenn sie mich mit Akten auf dem Klo verschwinden lässt bin ich auch gespannt


    Amüsierte Grüße
    Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Ich hab auch gedacht ICH LESE WOHL NICHT RICHTIG da ich die ******* sonst recht gerne mag, aber das war schon extrem

    LG Sunshine

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich hab sie jetzt nochmal rausgeholt

    Tipp 2 OHNE WORTE ECHT!

    "Phrasen dreschen:
    Zitieren Sie großzügig aus dem Managermagazin (auch wenn Sie noch nie ein Heft in der Hand hatten) oder Koryphäen Ihrer Branche. Das beeindruckt Kollgen und Chefs - und kaum jemand wird je auf die Idee kommen die Fakten zu checken."



    Tipp 9
    "Werden Sie zur Ware mit Wert.
    Das heißt: Suchen Sie sich einen passenden Slogan (z.B. "Ich bin der Problemlöser!") [...]"

    Kommt sicher gut, wenn ich morgen so in das Büro meines Chefes gehe. "Guten Morgen Chef, ich bin der Problemlöser."
    Und wer macht die normale Arbeit, wenn ich nur auf Probleme warte?!?!!?

    Tipp10
    "Schwimmen Sie mit.
    Es ist besser in der Gruppe unrecht zu haben als alleine Recht zu behalten. [...]"

    Der wirklich größte Bullshit! Also wenn alle auf den Eisberg zuruddern schreie ich nicht Stopp sondern rudere brav mit! Und so soll man Karriere machen????


    Ich frage mich echt, ob die den Scheiß selbst glauben??!?!!
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich glaube es echt nicht, aber das bestätigt mich nur in meinem Beschluss, die ******* nicht mehr zu lesen - unglaublich !
    Ich fand die ******* früher super, und habe sie regelmäßig gelesen (bin sowieso zeitschriftensüchtig), aber seit sie alle 2 wochen rauskommt (keine ahnung, seit wann ??) habe ich sie nicht mehr in der Hand gehabt, weil sie langweilig, uninteressant und nur noch oberflächlich geworden ist !!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich kaufe keine Frauenzeitschriften mehr. Mal abgesehen von diesen super-peinlichen, dämlichen Karrieretipps, find ich alleine die Art und Weise wie sie schreiben fürchterlich.
    Überall dieses tolle "Denglisch", die blumige vor Superlativen strotzende Schreibweise...

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Yaelle

    Überall dieses tolle "Denglisch", die blumige vor Superlativen strotzende Schreibweise...
    genau! Gerade der Kosmetikteil besticht hier ganz besonders

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Original geschrieben von blubber
    ich glaube es echt nicht, aber das bestätigt mich nur in meinem Beschluss, die ******* nicht mehr zu lesen - unglaublich !
    Ich fand die ******* früher super, und habe sie regelmäßig gelesen (bin sowieso zeitschriftensüchtig), aber seit sie alle 2 wochen rauskommt (keine ahnung, seit wann ??) habe ich sie nicht mehr in der Hand gehabt, weil sie langweilig, uninteressant und nur noch oberflächlich geworden ist !!!!!
    Geht mir genauso. Aber dann wandert sie mal in meinen Einkaufskorb und fliegt zuhause nur rum. Die Tipps sind besch...., Beautysachen oft veraltet (oder hier ist man einfach vieeeel schneller ) und Reportagen hohl (sorry, ein anderer Begriff fällt mir einfach dazu nicht ein), Klamotten meist untragbar. Aber man sieht ja mit welchen Methoden es die Mitarbeiter geschafft haben ans Ziel zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. kein erfolg mit bha
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 23:39:37
  2. Gebote und Gesuche
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 11:40:40
  3. Woww, durchschlagender Erfolg!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 19:25:59
  4. Mein Erfolg im Pickelkampf
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 16:12:14
  5. Erfolg gegen Mitesser
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 12:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •