Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: partnerzusammenführung mittels parapsychologie?

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hi,

    alles nur Geldschneiderei!
    Wenn du wirklich wissen willst, ob es irgendeine Chance gibt, geh zu einer richtig guten Kartenlegerin
    Ich weiss, dass hörst sich jetzt reichlich paradox an ,aber ich glaube an Vorhersehung(eigene Erfahrungen seit zig Jahren) ,aber nicht an Hexerei!!


    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #22
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard brasilien

    ....ich weiss dass in Brasilien soetwas sehr häufig und oft sogar mit Erfolg betrieben wird. Man nennt diese Zauberrituale "Simpatia" und sie werden bei einem/einer Pae oder Mae de Santo gemacht. (Mutter oder Vater eines Heiligen)
    Ein Freund hat mir mal sone Story erzählt und es hatte zwar geklappt, derjenige ist aber dann gestorben
    Das ist ziemlich crass und nicht nachahmenswert.
    Dort sind die Leute wahnsinnig empfänglich für Mystik und auch sehr gläubig.

    lg

    morgenrot

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92
    Oh, ich sah grad die Antwort davor mit dem Casa de Oxum.

    Ich kenne die Frau die das macht. Würde sie nicht nicht weiterempfehlen, sie knöpft viel Geld ab und bringen tuts nichts.

    Aber soviel ich weiss macht sie keine bösen Sachen....

    Wenn man in Brasilien zu soner Frau geht und n paar Euros dafür zahlt, (für Kartenlegen zb) ist das eine Sache, aber hier ist es eine ganz andere. Da wird mit dem "aussergewöhnlichen" Geld gemacht.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Vorstellung beängstigend das es sowas geben könnte. Wenn ich mir vorstelle das ich auf einmal einem Menschen verfallen bin den ich gar nicht liebe dann schüttelt es mich.

    Diese ganzen Annoncen in Zeitungen die versprechen den Partner zurückzuholen können alle das gleiche, nämlich das Konto um einige Euronen ärmer zu machen. Alles nur Humbug!
    Trotzdem fallen immer genügend Menschen drauf rein. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen.
    Außerdem war mal eine Freundin vor zig Jahren total davon besessen ihren Ex zurückzugewinnen. Sie hat überall angerufen und zum Ende gab es nur ein leeres Bankkonto.

    Ich will aber nicht abstreiten das es sowas gibt. Ich kann mir durchaus vorstellen das es in anderen Ländern wie z.B. Brasilien was hier genannt wurde möglich ist.
    Ich glaube aber kaum das die Leute die sowas können ihre Dienste öffentlich in der Zeitung anbieten.
    Ich halte sowas ebenfalls für sehr gefährlich. Man erntet was man säht. Ich möchte nicht wissen was die Leute für einen Preis bezahlen wenn sie den Ex wirklich für ein paar Monate zurückbekommen.
    Denn weiße Magie ist das nie im Leben. Das ist schwarze Magie. Der Ex wird ja gezwungen und kommt nicht aus freien Stücken zurück.

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    also ich glaube das ja mal überhaupt nicht.

    Das einzige, was eventuell noch im Bereich der Realistischen liegt, wäre Gehirnwäsche und Hypnose am Partner selbst.
    Aber so aus der Ferne
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wäre furchbar, wenn das ginge, wenn ich da an meine ex freunde denke....

    ne ic glaube nicht an sowas.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    jajaja.
    bevor man sich mal mit sich beschäftigt und an sich arbeitet bemüht man lieber einen hokuspokus, der dann für einen das eigene l(i)eben richten soll.
    und bevor man sich mal eben mit dem aktuellen stand der wissenschaften beschäftigt, mit psychologie, physik, philosophie, usw. - da glaubt man lieber an irgendeinen schabernack.
    einfach gemacht, wie immer. prima.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Mir wird hier gerade angst und bange

    Ansonsten ist Susi´s Beitrag nichts mehr hinzuzufügen - ich sehe es genau so

    LG
    Droso *kopfschüttelnd*

Ähnliche Themen

  1. Schönes Erlebniss mittels Bodypaint
    Von fatdonut im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 18:33:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •