Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: partnerzusammenführung mittels parapsychologie?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450

    Standard partnerzusammenführung mittels parapsychologie?

    Anzeige
    hallo

    hat jemand erfahrung mit partnerzusammenführung mittels parapsychologie... man soll den partner zurückgewinnen können, ohne dass er davon weiss... glaubt ihr daran?

    grüsse
    chrissy

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nope.

    Und mich schüttelts beim Gedanken daran, dass der ein oder andere Ex auf diesem Wege versuchen würde, mich wieder zurückzugewinnen.

    Wobei, grad amüsiert mich die Vorstellung, dass Mr. Ex mit weißer Kerze, Rosenöl und geklauter Locke für teuer Geld bei Madame Griselda sitzt

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich glaube zwar nicht daran, aber so viel weiß ich:
    Wenn es darum geht, andere Menschen für eigene Zwecke manipulieren zu wollen, dann ist das keine "weiße" Magie mehr. Davon ist auf jeden Fall abzuraten.

    Eigentlich sollte man so ein Problem in einem persönlichen Gespräch klären, und wenn der Partner nicht mehr wil, muss man sich lösen, alles andere kann zu keiner guten Situation führen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht funktioniert.
    Da könnte sich ja jeder bedienen

    LG Ini

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Naja, wirklich dran glauben tue ich nicht, aber ich denke das es unterzützende Wirkung haben könnte. D.h. aber es muß schon starkes interesse von der anderen Person aus vorhanden sein und ob man dann das ganze Zeug brauche bezweifle. Vielleicht einfach ins Kino einladen

    Das andere hätte schon was mit Zombi-ähnlichem Zustand zu tun, das will man ja auch nicht.

    Ich hab mich mal wegen einem Projekt mit weißer- und schwarzer Magie in der Theorie beschäftigt, d.h. nur Internetseiten lesen etc. Ich finde es erschreckend das es Menschen gibt die davon wirklich überzeugt sind. Das mit weißer Magie ist ja okay, klingt ja alles ganz nett, aber schwarzer? Wirklich Angst einflösend, damit meine ich das es vielleicht doch Menschen gibt die von diesen Ritualen überzeugt sind.
    Ich saß da im hellen vor meinem PC, freundliche Musik im Hintergrund und kam mir vor wie im falschen Film.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Eine Arbeitskollegin hat das mal versucht, als ihr Freund sie verlassen hat. Die war davon so besessen, dass mir echt ganz anders geworden ist . Ich glaube, man kann dabei völlig abdrehen, wenn man sich reinsteigert und ich halte es für wirklich gefährlich...

    Gebracht hat es nichts und als der nächste Lover in den Startlöchern stand, hat es sich mit der Magie dann auch erledigt gehabt .

    Und ich sehe es auch so: Wer will schon ein willenloses Opfer, dass man sich auf "unlauterem" Weg Untertan macht? Flachzangen gibt es doch schon genug .
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Da besteht wahrscheinlich ein recht fließender Übergang zum Stalking, könnte ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    danke für eure kritischen worte!
    ihr habt ja recht! war nur so eine idee...

    grüsse
    chrissy

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    och Mist, ich dachte das funktieoniert jetzt echt..
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    ich wäre da vorsichtig: wer wind säht, erntet sturm, heißt es.

    und klappen wird es nicht*g* parapsychologie ist das übrigens nicht, sondern schlicht esoterik. Anderenfalls würde das Freiburger Institut für P.Ps. sicherlich nicht von Wissenschaftlern sondern Magiern betrieben

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Schönes Erlebniss mittels Bodypaint
    Von fatdonut im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 18:33:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •