Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ich bin enttäuscht !!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25

    Standard ich bin enttäuscht !!!

    Anzeige
    Hallo,

    nur weil einige Leute neu hier sind,wird ihnen gleich vorgeworfen für ihre bevorzugten Marken Produkte Werbung zu machen.
    Ich bin nun mal ein Alcina Fan, na und ???
    Das hat nichts mit Werbung zu tun, oder?
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das man hier Erfahrungen über Kosmetika austauschen kann und den Link habe ich nur angegeben, dass wenn jemand sich den Shop mal ansehen möchte, nicht lange zu suchen braucht.
    Aber dass scheinen einige von Euch nicht zu verstehen.

    Mette

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh, schade, daß Du schlechte Erfahrungen mit dem Board gemacht hast. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn man sagt, welcher Fan man ist. Ich bin hier auf MAC gestoßen und bin jetzt ein MAC Fan!!!

    Also, laß Dir Deine Schreibweise nicht verbieten, ich habe hier auch schon super Kritik bekommen. Kannst ja mal nachlesen unter : Ich suche einen Kater in Mode und Lifestyle. Da kannst Du mit den Ohren wackeln. Dabei wollte ich nur Adressen haben!!!



  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Mmmh, an denselben Tag, als Alcina die zehn-Prozent-Werbung startet, kommen von dir zwei Beiträge mit Link auf die Alcina-Seite, tatkräftig unterstützt von einer ominösen und unregistrierten dodo...

    Seit das Beauty-Board immer bekannter wird (für seine kauflustigen Userinnen ;-)) treten hier vermehrt seeehr merkwürdige Posts auf. Versteh mich nicht falsch, ich verkaufe selbst Kosmetika, aber das Board ist für mich privat, hier tausche ich mich mit BB-Freundinnen aus und dafür ist das Board auch gedacht.

    Wenn du also den Austausch suchst, wirst du hier immer ganz liebe Leute finden, die auch daran Spaß haben. Wenn du allerdings werben willst, wende dich einfach an Britta, die Moderatorin...

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Trudy: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Rein gar nichts mehr!!!

    LG
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    JEP!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Für Trudy,

    anscheinend hast Du meinen Text nicht richtig gelesen !
    Von einer Firma zu schwärmen, heißt nicht das man dafür wirbt,sondern einfach nur von den Produkten berichtet.
    So wie Ihr das ja ständig von anderen Sachen macht, oder ???
    Da könnte ich ja auch sagen, dass Ihr die ein oder anderen Produkte hervorhebt.
    Und es wird mit Sicherheit mehr als zwei Leute geben die Alcina Produkte gutfinden, nicht nur Dodo und mich !!!

    Mette

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @mette:
    Der Knackpunkt ist aber, WIE von irgendwelchen Produkten geschwärmt wird. Wenn sich der Text liest wie eine gutdurchdachte Werbebroschüre ist das m.E. nach immer noch was anderes, als wenn eine Beauty von ihren guten (und auch schlechten!!!) Erfahrungen mit einer Serie erzählt. Mal abgesehen davon kenne ich hier keine Beauty (mich eingeschlossen), die von ALLEN Produkten einer Firma überzeugt ist.

    Ach so - und wenn DU mal die Beiträge "normaler" neuer Beauties lesen würdest, würdest Du feststellen, dass die nicht direkt mit irgendwelchen Werbesprüchen ins Haus fallen, sondern sich in erster Linie erstmal vorstellen und ihre Fragen loswerden.

    VG,
    Alex

    [Diese Nachricht wurde von Meg26 am 15-11-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Amen !!!

    Mette

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Mette,

    das war völlig daneben.

    Anke

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  4. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  5. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •