Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mein letzter Besuch bei Douglas....

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    ... ich geb dann immer entsprechend Kommentar ab. Lasse das nicht so einfach auf sich beruhen, wenn ich mich "geärgert" habe.

    Verkäuferschreck - ich weiss. Aber wenn ich meinen Job nicht so mache, wie ich sollte - würde ich auch drauf angesprochen werden.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von Mone
    ... um den selbstverliebten Dougletten, die mehr mit Ihrem Spiegelbild als mit der Kundschaft beschaeftigt sind 'auf die Schliche zu kommen'
    Ich hab mal vor einigen Jahren bei Douglas gejobbt (hab Weihnachtsgeschenke eingepackt ). Die standen alle ständig vorm Spiegel. Da brauchts man eigentlich nicht lange um denen auf die Schliche zu kommen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Frika
    Ein Douglas über 2 Etagen in meiner Nähe und ich würde in kürzester Zeit völlig verarmen.

    meiner geht über drei Etagen, was soll ich da noch sagen

    Die Verkäuferinnen sind dort aber meistens nett, ob sie kompetent sind kann ich nicht sagen, ich brauche dort nie eine Beratung. Ich kaufe dort sowieso nur Deko und die ausschliesslich am MAC-Counter.

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    oder wenn die dann die Maskara aufschrauben, um einem zu zeigen, wie schön das Bürstchen ist oder was weiss ich, warum...
    einer hab ich dann mal gesagt, dass ich die jetzt nicht mehr kaufen kann, weil die Haltbarkeit deswegen runtergesetzt ist dabei wollte ich die auf Vorrat kaufen.
    Die hat das aber ganz anders gesehen
    Manchmal sind mir solche Diskussionen dann auch zu blöd

    Maskaras nehme ich sowieso von "Hinten", weil die sehr gerne zu Test- oder Demonstrationszwecken geöffnet werden.

    Das mit dem Vorzeigen der Kleidung, nachdem man so "kompetent" beraten wurde, nervt mich auch.. oder das Draufpappen vom Zettel mit Nummer, wenn man an denen vorbei läuft.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, das ist mir auch schon passiert...
    Letztens hab ich in einer Parfümerie einen Lipgloss angeguckt. Ich war mir nicht sicher, ob die Farbe nicht vielleicht etwas zu intensiv ist, und plötzlich nimmt ihn mir die Verkäuferin aus der Hand, schraubt ihn auf, und tupft etwas davon auf ihren Handrücken. Es war KEIN Tester! Wer weiß, wie oft die das vorher schon bei diesem Lipgloss gemacht hat? Ich hab ihn dann aber trotzdem genommen, weil die Farbe einfach einmalig war...

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Original geschrieben von Naima
    Besonders das mit dem "aus der Hand reißen" auspacken und noch mal die schöne Flasche präsentieren, da krieg ich soooo einn Hals.

    GENAU das hat sie mit dem Parfum auch gemacht . "Schauen Sie doch mal , wie schön die Flasche aussieht!"

    Ich nehm auch immer die hinteren Packungen . Vorne wird immer alles angefasst und auch mal aufgemacht (mach ich ja auch , nech )

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich nehm auch meist Sachen aus dem hinteren Drittel.
    Obwohl, wer weiss, wenn das jeder so praktiziert wie´s beinah den Anschein weckt, sollte man vielleicht doch zu den vorderen Produkten greifen.

    Wie im Supermarkt, da wird auch täglich (zumindest lautet so der Auftrag) das neue Zeug nach hinten gepackt...

Ähnliche Themen

  1. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  2. Ein Besuch bei Douglas
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:20:35
  3. Bei meinem nächsten Douglas-Besuch ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:04:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:19:35
  5. @Lisababy: Wie war der Besuch bei Douglas?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •