Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mein letzter Besuch bei Douglas....

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Mein letzter Besuch bei Douglas....

    Anzeige
    Also , letzten Donnerstag war ich mal wieder bei Douglas .
    Ich wollte mich in Ruhe umschauen , was es so neues gibt . Kaum hatte ich die Lacoste "Popedition" in der Hand , stürzte sich eine Verkäuferin auf mich und fragte ob es das sein soll . Ich wollte es haben und dann nahm sie mir das aus der Hand , zeigte mir nochmal wie toll die Flasche aussieht usw. . Sowas kann ich ja ab . Ich hab ihr dann gesagt , dass ich mich in Ruhe nochmal umgucken will . Aber irgendwie hatte ich das Gefühl , dass die hinter mir hergeschlichen ist . Ich nahm noch den Puder , den ich brauchte und bin zur Kasse . Also , sowas ist mir noch nicht unter gekommen .
    Wahrscheinlich hat die gedacht , dass ich was klauen will . Hatte meine große Tasche dabei und war auch nicht besonders gestylt . Dumme Kuh !
    Im Nachhinein denke ich , ich hätte lieber gleich abhauen und mir die Sachen woanders besorgen sollen .
    Ich geh ja eigentlich gern zu Douglas . Der in HH ist viel besser . Da wird man nicht gleich so überfallen

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mir haben auch schon diverse Verkäuferinnen den ein oder anderen Laden vermiest. Wenn sie sich neben einen hinstellen und mit Argusaugen beobachten ob man nichts in die Tasche schiebt, vergeht bestimmt jedem die Lust am Einkaufen. Ich spaziere lieber unauffällig in einen Laden hinein, gucke rum solange ich Lust hab, und wenn ich nichts rechtes gefunden hab, will ich dann auch wieder genauso unbemerkt verschwinden. In kleineren Parfümerien empfinde ich immer so eine Art Kauf-Zwang.
    Deswegen gehe ich eigentlich gern zu Douglas, je größer desto besser, und möglichst wenn noch ein paar Leute außer mir drin sind, dann sind nicht alle Verkäuferinnen-Detektiv-Augen auf mich allein gerichtet. In kleine Parfümerien gehe ich eher dann wenn ich wirklich ne Beratung brauche, denn die kriegt man meiner Erfahrung nach bei Douglas nicht immer.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich glaub die bekommen Provision oder sowas. Mir ist aufgfallen das wenn ich bedient werde (bzw. ich was gefunden habe was ich eh kaufen möchte und die sich dann auf mich stürzen) die immer eine Zettel mit einer Nummer dazu legen. Diese wird dann an der Kasse eingetippt.
    Beobachtet fühle ich mich da eigentlich nie, eher das Gegenteil. Am Anfang hat der Security mich immer beobachtet aber der kennt mich langsam schon. Er weiß ich schau mich gerne lange um. Übrgens die einzig sympatische Person in dem Laden.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    So hab ich das auch noch nie erlebt . War das erste mal . Na gut , sonst geh ich ja immer nach HH (da verteilt sich alles auf zwei Etagen) . Aber auch wenn hier in der Nähe in den kleinen Douglas gehe , werde ich nicht gleich überfallen . Da vergeht einem echt alles

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ein Douglas über 2 Etagen in meiner Nähe und ich würde in kürzester Zeit völlig verarmen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Original geschrieben von Maja
    Ich glaub die bekommen Provision oder sowas. Mir ist aufgfallen das wenn ich bedient werde (bzw. ich was gefunden habe was ich eh kaufen möchte und die sich dann auf mich stürzen) die immer eine Zettel mit einer Nummer dazu legen. Diese wird dann an der Kasse eingetippt.
    ....
    Nee, mir hat mal eine Douglette gesteckt, dass damit lediglich kontrolliert wird, wer was verkauft und wer nicht, um den selbstverliebten Dougletten, die mehr mit Ihrem Spiegelbild als mit der Kundschaft beschaeftigt sind 'auf die Schliche zu kommen'

    Lg,
    Mone

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    naja so schlecht wie die meisten Dougletten geschminkt sind sollten sie sich wirklich vielleicht mal mehr mit ihrem Spiegelbild befassen

    lg

    India

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    dort zu arbeiten bedeutet ja nicht, dass man mit den ganzen Farben umgehen kann
    In diesem Sinne,
    Gute Nacht
    Mone

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    "Dougletten"



    Mir fällt auf, daß die fast alle Latinas oder Halb-Türkinnen sind. Werden die bevorzugt eingestellt?

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Besonders das mit dem "aus der Hand reißen" auspacken und noch mal die schöne Flasche präsentieren, da krieg ich soooo einn Hals.
    Die mit ihren Grabbelfingern sollen die mal schön bei sich behalten! Ich mag nicht das meine Sachen noch begrabscht werden.
    Genau so bei Bekleidung, wenn die nicht beteiligte Verkäuferin dann beim Bezahlen so tut als ob sie mich die ganze Zeit kompetent beraten hat und mit noch mal die Hose zeigt

    *arggg*

Ähnliche Themen

  1. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  2. Ein Besuch bei Douglas
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 15:20:35
  3. Bei meinem nächsten Douglas-Besuch ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:04:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:19:35
  5. @Lisababy: Wie war der Besuch bei Douglas?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •