Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smokey Eyes ... ausblenden

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Smokey Eyes ... ausblenden

    Anzeige
    Hallo,

    ja es ist so ... ich hab ein Problem mit dem ausblenden wenn ich mich an smokey eyes versuche. Also e/s base, MAC cream color base und so lass ich ja schon alles weg ... aber ich kriege die dunklen e/s nicht ordentlich ausgeblendet .

    Welche e/s nehmt ihr dafür? Ich nehme meist MACs black tied oder beautymarked, aber die beiden scheinen sehr widerspenstig zu sein. Ich trage ja drunter schon immer schön fleissig eine Basisfarbe auf damit es besser "flutscht" aber irgentwie wird es nicht schön.

    Tips sind erwünscht . Wie macht ihr das?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab letztens festgestellt, daß sich das prima ausblenden lässt und man sogar nur einen normalen e/s Pinsel braucht, wenn man keine base druntergibt.
    Bis zur Lidfalte trage ich die dunkle Farbe satt auf und darüber immer weniger, das ging total leicht.
    Ich hab über der Lidfalte sozusagen nur die Reste, die noch im Pinsel waren, verteilt.
    Allerdings will ich nicht auf die art deco base verzichten und werde beim nächsten Mal nach der base die Partie Lidfalte - Braue mit einem hautfarbenen e/s grundieren Z.B. brulee)

    Ich hab mehr Probleme damit, es unten am Wipernkranz smoky aussehen zu lassen, ohne daß es verschmiert wirkt.

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, gerade black tied und beauty marked sind nicht so ideal wegen der kleinen Glitzer, bzw. Schimmerpartikelchen - das lässt sich nie schön gleichmäßig verteilen.

    Mit Pigments deep purple hat es schon mal gut geklappt und mit dark soul werde ich auch mal üben.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke sharkzzz ... so mache ich es auch. Ich nehme ja sowieso nur in Ausnahmefällen eine e/s Base. Ich vergess das immer .
    Ich trage stattdessen lieber eine helle Basisfarbe (e/s) auf, weil sich da die folgenden e/s besser ausblenden lassen. Das mache ich eigentlich mit allen AMUs, erste eine helle neutrale Farbe (meist shroom) und dann kommt erst das eigentliche Augen Make Up. Aber mit black tied und beauty marked klappt das nicht so richtig. Es sieht dann so ungleichmässig aus
    Dark soul sieht auch nicht viel besser aus. Ich fürchte ich muss mal wieder nach meinem p2 e/s kramen, der war ganz gut dafür geeignet.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hab mir gestern smoky eyes mit dark soul geschminkt und es sah echt gut aus, 3 Freundinnen waren total begeistert, auch wenn es noch etwas ungewohnt war (stelle bald Fotos ein)
    Aber der Glimmer dadrin verschwindet beim Ausblenden auch schneller, das stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  2. Smokey Eyes?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:11:10
  3. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  4. smokey eyes
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 23:31:17
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •