Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Tana Star Brow oder "Ich will Augenbrauen wie Hexy"

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Mutter hat diese Schablonen, ist davon jetzt aber auch nicht soo begeistert.
    Das Problem ist wohl vor allem, daß sie alle recht schmal sind und man ja nur einen Teil davon ausmalen kann >> das Ergebnis wird also noch schmaler als die Schablone.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Original geschrieben von mayana
    Wo bitte kann man denn Hexy's Augenbrauen anschauen
    Will ich jetzt auch mal sehen "gierigbin"
    Hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=111095

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe solche Schablonen zwar noch nie benutzt, aber ich halte davon überhaupt nichts. Gerade die Augenbrauen können ein Gesicht total verändern. Normalerweise sehen natürlich gewachsene, aber gezupfte Brauen am natürlichsten aus. Ich finde Hexys Augenbrauen zwar perfekt gezupft, aber sie sehen doch sehr künstlich aus, finde ich *sorry*

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Klar müssen die Augenbrauen zum Gesicht passen und können gegebenenfalls das ganze Gesicht verhunzen. Ausserdem möchte ich mal meinen, dass die Natur nicht immer das Beste für jeden vorgesehen hat, deswegen kann man ruhig mal probieren ob es nicht noch besser geht. Aber ich fürchte, bei mir geht das sowieso nicht . Meine Augenbrauen wachsen zwar in die Breite, aber leider nicht dicht. Und ich will auch nicht dass sie wie aufgezeichnet aussehen. Die Schablonen sollten mehr als so eine Art Zupfvorlage dienen für eine optimalere Form und nicht "drauflegen, nachzeichnen und plötzlich eine völlig neue Augenbraue haben".
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Poekie,

    also von diesen Schablonen halte ich auch nicht viel.

    Erstmal ist es doch wichtig, dass die Augenbrauenform zu Deinem Typ paßt. Ich würde Dir da empfehlen, Dir die Form von einer Kosmetikerin vorzupfen zu lassen. Nachzupfen kann man dann ja selber.

    Zum "Ausfüllen" verwende ich einen matten Lidschatten und einen Pinsel wie MAC 263 oder 269:

    http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY15083

    Darüber dann noch Brauengel - und alles hält perfekt.

    Hexy´s Augenbrauen passen sehr gut zu Ihren Augen, mir wären sie zugegeben vorne etwas zu schmal. Wenn man kaum mehr eigene Augenbrauen hat, ist Permanent Makeup eine gute Lösung . Ich kenne aber auch Leute, die ihre eigenen entfernen und sich die Augenbrauen permanent aufmalen lassen. Bisher sah es bei allen unnatürlich aus.

    Darum würd ich sagen: lieber vom Profi in Form zupfen lassen. Zu schmal gezupfte Augenbrauen brauchen eine Ewigkeit bis sie wieder eine schöne Form bekommen *aus Erfahrung sprech*.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Maureen,

    also eine Kosmetikerin lasse ich an meine Augen garantiert nicht, denn da handel ich nach dem Motto : "trau niemandem ausser dir selbst" . Denn ich kenne die Vorzüge und auch die Schwachstellen meines Gesichts am besten.

    Und ich möchte doch die Form meiner Augenbrauen nicht komplett verändern, sondern nur optimieren. Wie ich schon sagte, die falsche Augenbrauenform kann ein Gesicht total verhunzen.

    Und danke für den Tip mit dem matten Lidschatten, aber der ist für mich auch nicht wirklich neu. Genauso mache ich es bis jetzt nämlich schon, aber das nachstricheln mit Lidschatten optimiert ja auch nicht wirklich die Form sondern füllt nur auf.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @fettchen &Maureen

    Das war mein persönlicher Wunsch, weil ich es vorne gerne schmal mag.
    Ich habe ein sehr schmales Gesicht, und von daher sind breite Brauen nichts für mich. Das sieht zu dominant aus

    Tagsüber lasse ich meist das Benefit Brow Zings weg und dann sieht es ja auch nicht "künstlich" aus.

    Sondern so wie hier

    http://img222.echo.cx/img222/9994/pi...efruit27yx.jpg

    LG,
    Hexy

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh ja, tagsüber finde ich deine Brauen perfekt, Hexy. Die Härchen wachsen bei dir so gleichmäßig. Ich hab immer Lücken in den Brauen

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Hexy

    Gottchen, das sind ja wirklich die schönsten Augenbrauen, die ich bewußt seit langem gesehen habe.
    Solche will ich auch haben, wie mache ich das??
    Alle Tipps her zu mir, ob Schablone oder nicht
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #20
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @fettchen

    lies doch mal weiter oben

    Die sind wegen meiner Haarwuchsstörung permanent gemacht.
    Ich hatte kaum Haare, deswegen

    Und abends gebe ich übers Permanente noch Benefit Brow Zings drüber damit es ausdrucksstärker ist.

    LG,
    hexy

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Tana Star-brow
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 11:00:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. L'Oreal "Brow Colourist"-Pencil? WO??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 20:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •