Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Beauty Artikel für einen Euro

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde erst mal davon ausgehen, dass jeder unschuldig ist, bis der Gegenbeweis erbracht wurde

    Viele entscheiden sich vielleicht spontan, hier mitzuschreiben und sind mit den Ansprüchen und Gepflogenheiten im BB nicht so vertraut.

    Ich denke, ein freundliche Begrüßung wäre zunächst bei jeder neuen angebracht, um nicht zu sagen, eine Antwort. Meckern kann dann jeder später immer noch


    In diesem Sinne: Willkommen an board, vincente


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bin auf jeden Fall der gleichen Meinung wie Britta. In anderen Foren ist es ja vielleicht üblich gleich loszuschreiben und nicht jedes neues Mitglied weiß das. Aber es soll ja wie gesagt nicht in eine Diskussion ausarten, deswegen lasse ich das mal so stehen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Original geschrieben von MissGummibaer
    Bin auf jeden Fall der gleichen Meinung wie Britta. In anderen Foren ist es ja vielleicht üblich gleich loszuschreiben und nicht jedes neues Mitglied weiß das.
    Hallo

    So hab ich es gemacht. In letzter Zeit hab ich auch oft hier gelesen, dass man sich hier meistens erst vorstellt. Das wusste ich nicht.

    Viele Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich finde es nicht wichtig, sich vorzustellen. Ich habe mich damals auch nicht vorgestellt und ich finde es auch nicht so relevant, wie groß, wie alt jemand ist und woher er kommt. Viel relevanter finde ich Kosmetika oä. Den Link habe ich heute mittag schon gesehen und fand das eigentlich ganz nett; zumindest kann ich da kein Eigeninteresse erkennen. Einigen hilft er vielleicht auch

    Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Vincente

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    also gut welcome on board, vincente! nix fuer ungut


    @flauschi: eingebildet was soll das jetzt damit zu tun haben? na egal

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Sorry, aber ich finde es schon etwas komsich, wenn sich jemand in mehreren Foren gleichzeitig anmeldet und überall den gleichen Thread startet.... wenn es nur in einem Forum gewesen wäre, hätte ich keinen Kommentar gemacht. Meine Meinung.

    und Miss Gummibär, wenn Du Deine Meinung sagst und dann gleichzeitig sagst, Du willst keine Diskussion starten, willst Du den anderen damit den Mund verbieten? Es ist doch nur natürlich das eine Aussage eine Diskussion starten kann. Dann stehe auch zu Deiner Aussage.

    LG,

    Jan

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich hab mich auch etwas gewundert über die irgendwie zynischen Postings in diesem Thread. Es wäre doch echt schade, wenn damit bei Noch-Nicht-Mitgliedern der Anschein erweckt wird, sie seien nicht erwünscht bzw. sie müssten hier sehr aufpassen mit dem was sie schreiben, um ja nicht falsch anzukommen!

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich jemand nicht zuerst vorstellt. Es ist ja immer so eine Sache, wenn es zwar keine Regeln gibt, dann aber doch ein bestimmtes Verhalten von den Neuen erwartet wird. Denn woher sollen sie das wissen können, außer wenn sie schon länger mitlesen?

    Und Willkommen an Board auch von mir, vincente!

    liebe Grüße an alle, micki


    p.s. an Jan:

    Das mit den Beiträgen in mehreren Foren habe ich nicht mitbekommen. Aber selbst da können doch die, die das wundert, einfach mal nachfragen. Wär glaube ich generell besser, als gleich so mißtrauisch zu posten.

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hier war mal so ne gute Stimmung.
    Mittlerweile kommt es mir so vor als ob hier manchmal der kalte Krieg herrscht. Sehr Schade eigentlich.

    Ich habe mich damals auch nicht vorgestellt, wusste nicht das es üblich ist. Ich finde es trotzdem nett hier.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    also ich habe mich auch nicht vorgestellt und ich denke, wenn jedes Mitglied sich vorgestellt hätte, hätten wir manchmal tagelang nur Vorstellungsthread

    Also, herzlich Willkommen und viel Spaß

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    15
    Anzeige
    ich glaube in diesem Fall hats schon den Richtigen getroffen. Der hat sich auch noch in einigen anderen Foren mit Einmalposts gemolden..es ist dann auch bei 1x geblieben. Wetten dass der sich nicht mehr meldet. Ich finde es auch nicht gut, dass man Neue gleich kritisch begrüsst. Aber teilweise ist es ja schon offensichtlich. Man macht sich nicht mal die Mühe, mehr als einen Satz zu schreiben und in dem wenigen will man gleich was verkaufen...da müssen doch zumindest die Alarmglöckchen schrillen

Ähnliche Themen

  1. Ebay 1 Euro Artikel..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 08:57:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 18:58:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:31:44
  4. beauty.net gutschein 10 euro
    Von nina68 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:10:58
  5. US - beauty Artikel
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 19:35:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •