Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu! Gentle Light Makeup und Puder von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Neu! Gentle Light Makeup und Puder von Clinique

    Anzeige
    Wer hat bereits damit Erfahrungen gemacht??
    Soll Lichtreflektierend wirken und die Haut ins schönste Licht setzen.Hey,ist das nicht der Traum jeder Frau??
    Zart und leicht soll es auch noch sein.Damit kann man ja nur makellos aussehen.
    Was meint ihr?
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Sorry,sorry! Wie ich sehe,wurde diese Umfrage schon mal gestellt.
    Aber vielleicht hat es mittlerweilen Beautys,die mir dieses vielversprechende Make-up plus Puder empfehlen können.Wer weiss...??
    Gruss Alina

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Alina,
    ich habe Make-up und Puder und es wirkt wirklich wie ein Weichzeichner auf der Haut. Der Puder gefällt mir besonders gut, man könnte ihn sogar als dezenten Highlighter benutzen. Allerdings ist das Make-up meiner Meinung nach nicht so doll für eine glänzende oder fettige Haut geeignet, eher für die trockene.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo Andijo! Das ist aber jammerschade.Ich hätte ein Mischhaut.
    Aber ansehen werde ich es mir trotzdem.Vielleicht können mir die netten Damen ein kleines Töpfchen abfüllen.
    Gruss Alina

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hi Andijo! Habe heute mal einer Cliniqueverkäuferin angerufen und die hat gemeint,das Make-up sei für alle Haut.Es sei so leicht und man sehe gar keine Übergänge.
    Morgen gehe ich in der Frühe zum Hautarzt (Pickel und Mitesser im Kinnbereich,nichts Neues bei mir!!!)ohne Make-up,denn er muss ja schliesslich meine roten Dinger gut sehen.Anschliessend lasse ich mir mal von einer Beraterin die Wangen und Nasenflügel mit dem Make-up schminken.Ich kann ja dann schauen,wie es auf meiner Haut wirkt.
    Ich bin halt mit meinen Chanel couble Teint Couceur (Kompaktcrememake-up) sehr verwöhnt.Deshalb werde ich sofort rausfinden,wie das neue Make-up zu meiner Haut passt.Bin schon sehr gespannt!!
    Gruss Alina

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Alina,
    ich habe auch eine Mischhaut mit Tendenz zu extrem trockenen Partien, besonders in der kalten Jahreszeit. Schreib' mir doch bitte 'mal, wie Du das Make-up an Dir findest. Die Farbpalette besteht aus vielen schönen Beigetönen (nicht nur aus gelbstichigen); mir stehn die viel besser, sie sehn an mir einfach frischer aus.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Alina,
    ich habe auch Mischhaut und werde das Gentle-Light Make up heute wieder in die Parfümerie zurückbringen (hatte es mir aufgrund der vielversprechenden Anzeigen gekauft). Mir ist es zu reichhaltig, ich bekam im Laufe des Tages Pickelchen davon und ehrlich gesagt, den Weichzeichnereffekt konnte ich nicht feststellen. Es enthält wohl ziemlich viele Perlmuttpartikel und das ergibt bei mir eher ein "Glänzen" als ein "Strahlen". Aber die Farbauswahl ist sehr schön und für trockene Haut ist es bestimmt das Richtige.
    Liebe Grüße!
    Heike

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi!
    Gestern hab ich mir was vom Makeup abfüllen lassen. Ich habe es heute drauf und kann auch nur sagen: So überragend ist es nicht, dass ich es mir unbedingt kaufen würde. Es ist von der Abdeckkraft her sehr leicht und deckt meine diversen Sommersprossen so gut wie gar nicht ab.
    Wie Akki schon sagte, glänzt es eher als ein Strahlen zu bringen. Ich würde es auch nur Leuten mit trockener Haut empfehlen, die nicht viel abdecken wollen.
    Den Puder hab ich nur kurz getestet - es sind sehr viele Glanzpartikelchen drin, so dass ich ihn auch eher nur als Highlighter benutzen würde.
    Insgesamt finde ich für den Weichzeichner-Effekt das Soft Finish um einiges besser, da es auch wesentlich besser abdeckt.

    VLG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mir das Puder plus Make-up tatsächlich gekauft und werde es wie folgt anwenden (habe ja auch eine Mischhaut mit trockenen Wangen)
    also
    Nase (bis halb Backen),Stirn und Kinn werden mit meinem üblichen Make-up behandeln (sei es Colorstay oder Kompaktcrememake-up von Shiseido)
    dann
    die Wangen bis zu den Ohren werden mit dem Gentle light Make-up plus Puder behandelt.
    Und das geht tiptop.
    Sicherlich kompliziert,aber es ist eine Sache der Übung.
    Bin sehr zufrieden,vorallem ist es ein Weichzeichner für meine hohen Wangenknochen.
    Aber eben,jedem das Seine.
    Gruss Alina
    Thanks für die Antworten,hat mich sehr gefreut.
    Ciao Ciao

Ähnliche Themen

  1. clinique gentle light makeup
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:52:16
  2. Clinique Gentle Light Puder
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 16:40:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  4. @andijo wg. Gentle Light Makeup
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 17:20:00
  5. gentle light makeup
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •