Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lance Armstrong tritt zurück

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Lance Armstrong tritt zurück

    Anzeige
    der grösste Radrennfahrer aller Zeiten tritt zurück. Egal ob man ihn mag oder nicht, aber beeindruckend ist seine Kariere auf jeden Fall!!!!
    Ich wünsche ihm nur das Beste Hoffentlich kann er seine gewonnene Zeit nun auch geniessen

    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich muss zugeben, dass mir das völlig egal ist, ob er Fahrrad fährt oder sonst was macht.
    Für mich hat er keine Ausstrahlung oder Charisma.
    Und das Thema Doping ist beim Radfahren ja nun normal, aber Lance Armstrong ist für mich da das Paradebeispiel. Er fährt bis auf die Tour keine oder nur sehr wenige große Rennen, das ist schon merkwürdig.
    Außerdem ist er kein fairer Radfahrer (war ja mehrmals auf der Tour zu sehen).

    Also - tschüß Lance - kümmere Dich in den USA um Deine Kinder, die sind bestimmt zu kurz gekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Na ja, Armtrong wurde ja auch nicht wegen seiner Ausstrahlung bekannt, sondern weil er ein grossartiger Sportler ist... Und gedopt wird im Profisport sowieso durchs Band weg. Aber dass jemand nach so einer schweren Krebserkrankung zu solchen Leistungen fähig ist, ist doch ohne Zweifel unglaublich!
    Und ob er ein „netter“ ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, das weiss man sowieso bei keinem Promi, auch nicht bei dem der am nettesten lächelt...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich wünsche ihm auch noch ein schönes Leben, mit mehr Zeit und Muße, das zu genießen, was er sich erarbeitet hat.
    Als Sportler war er sicher eine Ausnahme, der bis an seine letzten Grenzen gegangen ist.

    Bezüglich seiner Vaterqualitäten : müsste man sich da nicht bei sehr sehr vielen Menschen Gedanken machen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich finde es mehr als beeindruckend, was er geleistet hat, sich nach einer so schweren erkrankung wieder so zu motivieren und zu solchen hoechstleistungen faehig zu sein, ob jetzt mit oder ohne doping. im kopf kann doping nichts anrichten. und ich weiss aus eigener erfahrung wie sehr eine solche schwere erkrankung ALLES beeinflusst. und ob ein promi ein netter mensch ist oder nicht, koennen wir doch sowieso nicht beurteilen.
    Ich wuensche ihm jedenfalls alles erdenklich gute.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nun ja, ich finde vor allem interessant, dass der Rücktritt gerade dann kommt, wenn wieder massive Dopingvorwürfe erhoben werden. So was hat immer einen komischen Beigeschmack.
    Dennoch hoffe ich mal, dass er sein Leben auch ohne Sport so richtig genießen kann.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Huhu,

    ich finde es schade, dass er aufhört, aber er hat ja schließlich alles erreicht. Auf amerikanische Radprofis hab ich schon immer gestanden, obwohl es davon ja nie soviele gab . Nachdem ich seine beiden Bücher gelesen habe, bin ich jedoch ergebener Fan und wenn mir einer sagt, der hat keine Ausstrahlung, dann sollte man ihn mal live erleben. Ich finde er hat eine unglaubliche positive und kraftvolle Aura um sich herum wabern *werdesoterisch*.

    Ich wünsche mir, dass er nochmal einmal für eine spannende TdF sorgt und dem Weichei Jan Ullrich zeigt, wo der Frosch die Locken hat . "Ulle" hatte ja zumindest schonmal eine positive Dopingprobe, Lance dagegen noch nicht... Und wenn sowieso alle dopen, dann gewinnt am Ende doch wieder der Beste - so ist es doch mittlerweile in allen Ausdauersportarten.

    Außerdem soll er mit Sheryl Crow noch ein paar hübsche All-American-Kiddies machen - and they lived happily ever after...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Weichei Jan Ulrich????

    Niemand, der die Tour de France fährt, kann ein Weichei sein.

    Über die Dopingdiskussion in Verbindung mit der Krebserkrankung von Lance Armstrong habe ich mal gelesen, dass Lance immer noch Medikamente zur 'Genesung' nimmt, die ein Nachweisen von Doping verhindern.
    Das ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie mit dem Asthma, mit dem sich merkwürdigerweise fast alle Radprofis quälen

    Okay, über Ausstrahlung läßt sich streiten , aber beliebt ist Lance Armstrong ja nun wirklich nicht. Weder im Radfahrerlager (weil er nicht gerade als fair bekannt ist) noch in Amerika. Und ich persönlich finde ihn auch höchst nichtssagend.

    Aber, wie gesagt, da kann man drüber streiten, wahrscheinlich ist es mit Schumi z.B. ähnlich......

Ähnliche Themen

  1. Klinsmann tritt zurück
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:46:27
  2. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  3. Lance und Frau Crowe!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 22:49:03
  4. Lance Armstrong
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:06:50
  5. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •