Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Lost Thread

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Lost Thread

    Anzeige
    Hallo

    habt ihr es heute wieder gesehen? Ich fand es echt gut, spannend.
    Aber Locke ist schon ein komischer Typ, oder? War ja schon komisch, das er vorher im Rollstuhl saß und auf einmal nach dem absturz wieder laufen konnte. Sachen gibts Und dann dieser Typ im Anzug, den Jack zweimal gesehen hat, unheimlich. Bin gespannt auf nächste Woche, in der Vorschau sah man ihn ja öfters.

    Wie fandet ihr es?

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich weiß ja nicht, wie lange Locke schon im Rollstuhl saß und aus welchen Gründen, aber ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass man dann sofort wieder gehen kann?
    Müssen solche Leute nicht wochenlang Physiotherapie machen, damit die Muskeln wieder arbeiten?

    Wieso haben sie nicht echte Wildschweine genommen? Die sahen nach miesester Tricktechnik aus.

    Und diese Frau wird noch ein Drama auslösen, wenn sie sich an beide "Anführer" gleichzeitig ranschmeißt, ich hoffe, das weiß sie

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich hab's verpasst! *heul* Hab nur die letzten 5 Min. gesehen.
    Und dabei hatte ich versprochen, es für jemanden aufzunehmen. Naja, zu Glück wird die Folge ja Mittwoch wiederholt, wenn ich recht informiert bin.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Original geschrieben von SiGuenther

    Und diese Frau wird noch ein Drama auslösen, wenn sie sich an beide "Anführer" gleichzeitig ranschmeißt, ich hoffe, das weiß sie

    Liebe Grüße
    Silke
    Ich war abgelenkt, wer ausser Jack ist denn noch ihr Fav und was ist mit ihrer Strafverfolgung, finden das jetzt alle gar nicht schlimm oder hat sie gar nichts schlimmes gemacht ?

    Ich bin sehr gespannt, was hinter den beiden Asiaten steckt und was die süße Emily Raven ( oder wie sie heisst ) in petto hat *werwirdihrLover*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Hopi!

    So wie es aussieht, entscheidet sich das Anführen zwischen Jack und Sayid, das sind die beiden dominantesten Männchen der Gruppe.
    Der andere Knilch, der ständig Stunk macht, ist nur ein Spinner, auf den hört keiner.

    Und früher oder später werden sich die beiden furchtbar prügeln, wenn die Dame sich nicht für einen entscheidet
    Über ihre Vergangenheit wollen sie nicht mehr sprechen. Jeder macht einen Neuanfang usw.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Aber Said schmachtet doch eine dunkelhaarige Schönheit an (die auf den verloren geglaubten Fotos).

    Dummerweise hatte ich gestern im Internet nach einer Folgebeschreibung gesucht- und die Nasen von TV Aktuell (oder so) haben allen Ernstes alle Infos gespoilert. Ich war vielleicht sauer!

    So wusste ich dann leider schon vor der Serie, welches Wunder Locke wiederfahren ist.

    Naja, dafür hat der Anzugmann (neben dem Busch) alles wieder rausgerissen. Den fand ich vielleicht gruselig

    Ich freu mich schon wieder auf nächsten Montag!

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    ich hab damals nur einen Teil des Pilot-Films gesehen und die Folge letzte Woche überhaupt nicht.

    Kann mich jemand aufklären, was hat das mit dem 16 Jahre alten Funkspruch auf sich??

    LG
    Karini

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Wegen Locke und wieder laufen können:
    Deswegen meinte er ja, es sei ihm ein Wunder widerfahren!!!

    Allerdings festigen sich bei mir jetzt die Gedanken zu "Die sind alle in einem Leben "danach" oder in einem Traum oder oder..

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    @karini:

    Sie haben den Hilferuf einer Frau empfangen (auf fränzösisch), die alleine auf der Insel sei, weil "es" alle anderen schon getötet habe.

    Die haben dann irgendwie rumgerechnet und es kam raus, dass dieser Funkspruch seit 16 Jahren gesendet wird!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @metikaa, es ist doch schon ein Wunder, dass er überhaupt wieder laufen kann, nachdem er - aus welchen Gründen auch immer - im Rollstuhl saß.
    Ich bezweifle nur, rein medizinisch, dass solche Leute ernsthaft gleich wieder stehen und rumlaufen können. Eine Lähmung zu überwinden, ist die eine Sache, aber die Muskeln sind bestimmt verkümmert, da muss man doch erstmal wieder laufen lernen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Lost
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 20:37:49
  2. Lost
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 18:54:07
  3. Split vom Lost-Thread: Synchronsprecher/ -stimmen
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:29:51
  4. Lost und 24
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 15:54:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •