Guten Morgen Ihr alle,

also in den letzten zwei Tage habe ich hier viel gelesen. Und um ehrlich zu sein, glaube ich auf einem anderen Planeten zu sein. Ihr verwendet hier Begriffe, Fachausdrücke und Markennamen (z.B. Bobby Brown, wer zum Teufel ist das??????), die ich noch niiiiiiiie in meinem Leben je gehört, geschweige denn gelesen habe. Ich kann Eure Postings nicht ohne Abkürzungsverzeichnis lesen. Naja ist wenigstens eine Hilfe ;-)
Eine weiterführendes Lexikon wäre auch sehr hilfreich.
In Fremdsprachen war ich noch nie besonders geschickt, aber gut Ding will Weile haben, gell.

Wo ich schon mal dabei bin:
Ich habe ja wie gesagt, diese superproblematische Haut (sehr empfindliche Mischhaut). Ich werde grad sehr blass und da sich die ersten Fältchen zeigen, möchte ich doch die Sonnenbank weitgehendst meiden. Gibt es ne Bräunungscreme, die keine Flecken macht und so wenig wie möglich Parfümstoffe hat? Also sehr sehr verträglich und risikoarm daher kommt?

Mit der Zeit kommen wohl noch mehr Fragen...

Habe heute einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Bin mal neugierig, was sie so sagt. Wahrscheinlich wird sie mir ihre Baborprodukte (oder wie die Produktlinie sich nennt) anbieten. Aber die sind doch so stark parfümiert, oder? Und überhaupt, was ist denn da so drin? (Erdöl, Kerzenwachs *g* oder wie, was wo ... )

huuuaaahhhh das wird ja immer mehr. Ich höre mal auf.

Biba
Euer Junior-Mitglied
Anke