Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wann wieder Strähnchen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard wann wieder Strähnchen?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe mir am Sonntag die Haare selber gefärbt, und es sieht grauenvoll aus. Viel zu blond geworden. Das war echt das letzte Mal das ich das selber gemacht habe

    Nun würde ich mir gerne dunklere Strähnchen machen lassen, ab wann geht das, ohne das mir die Haare nachher total kaputt gehen und ausfallen?

    Soll ich noch ein paar Tage warten oder kann ich heute gehen, was meint ihr?

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Melli,

    mir geht es auch wie dir.
    Habe mir auch am Sonntag selber Strähnchen gemacht.
    Sind etwas zuhellund ungleichmässig geworden.Würde sie auch gerne noch vom Friseur verbessern lssen.
    Aber ich weiss auch nicht wie lange man warten sollte bis das geht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Melli 77

    Du solltest eigentlich ungefähr 1 Woche warten, bis Du Dein Haar erneut mit Chemie in Verbindung bringst.
    Aber wenn es so schlimm ist, dann würde ich beim Friseur nachfragen, was der meint. Wenn Dein Haar sehr gesund ist, dann geht es vielleicht doch heute schon.
    Auf alle Fälle würde ich nach den Strähnchen das Haar besonders pflegen: Haarkur, Feuchtigkeits-Milch und das ganze sonstige Programm
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab mal in eine Beilage einer Coloration geschaut. Da steht was von 6 Wochen bis man wieder färben, tönen oder dauerwellen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ich würde auch direkt beim friseur fragen, der kann das am besten beurteilen ob es deine haare sofort verkraften

    ich kann nur sagen bei mir wurden alle haare innerhalb einer woche viermal komplett blondiert und sie leben noch
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hey, vielen Dank für eure schnellen Antworten Dann werde ich heute nachmittag oder morgen mal zum Friseur gehen und mal fragen. Denn so renne ich nicht lange rum

    Danke euch.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Keine Angst, das geht sofort! Ich hatte mir auch einmal die Haare selbst blond nachgesträhnt, da ich mir die Friseurkosten sparen wollte. Ich kann nur sagen: einmal und nie wieder! Die strähnen wurden viel zu dick und zu hell. Da ich mich so am nächsten Tag nie und nimmer an meinen Arbeitsplatz getraut hatte, ging ich zum Friseur. Dort mußte ich erstmal eine Strafpredigt sämtlicher Angestellten über mich ergehen lassen;-) und bekam anschließend einen schönen Schnitt und nougatbraune feine Strähnchen eingefärbt, anschließend wurde eine Kur draufgepackt, die bestimmt 20 Min. unter der warmen Haube einwirken mußte! Danach hätte ich alle anwesenden Friseurinnen umarmen können, die haben mir echt das Leben gerettet und ich würde nie!nie!nie mehr so ne Packung zum Selberfärben kaufen!

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu,
    ich saß dann gestern noch 2,5 Stunden beim Friseur

    Jetzt sehen meine Haare wieder sehr schön aus. Erst musste blondiert werden, und dann kamen noch dunklere Strähnchen rein, schön geföhnt und fertig



    und so sieht es jetzt aus

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Na, das hat sich doch wirklich gelohnt. Sieht wunderschön aus

    Auf zum Frieseur, auch wenn's mehr kostet
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    schubs

Ähnliche Themen

  1. und wieder ne Strähnchen-Frage
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 23:40:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 12:03:17
  3. Wann färbt ihr Strähnchen nach?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 18:49:07
  4. Wann kommt Samy mal wieder im HSE?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 12:54:06
  5. Wann gibt es wieder.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 13:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •