Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dior Spray Mist Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Dior Spray Mist Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    habe oben genannte Foundation im Sprüher im Kaufhof gesichtet. Sie sprüht einen feinen "Nebel" von Foundation auf die Haut, fühlt sich gut an.
    Hat die schon jemand mal getestet?

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das interessiert mich jetzt aber. Ich konnte die noch nirgends entdecken. Ist man nicht total eingesaut nach dem Sprühen?
    Irgendwer meinte letztens, das wäre nur, um das auf die Finger zu sprühen und dann ins Gesicht zu geben.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    also der Nebel ist sehr fein, aber es rieselt halt auch runter. Besonders praktisch finde ich es nicht.

    Laut Anleitung in der Packung kann man die Haare und Kleidung abdecken und dann direkt auf den Teint sprühen oder zunächst die Foundation auf die Finger geben, was ja unsinnig ist.

    Vom Gefühl auf der Haut ist die Dior eher trocken, was mich bei meiner öligen Haut begeisterte. Könnte mir vorstellen, dass es für uns ölige sehr gut sein könnte. Das Testmuster, was ich habe, ist allerdings so dunkel, dass ich es bislang nicht wirklich testen konnte.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es heute bei Müller entdeckt, leider ist der hellste Farbton mit 200 für mich immernoch zu dunkel, sonst hätte ich es mitgenommen. Ich habe mal auf meine Hand und auf ein Kleenex gesprüht, war wirklich sehr fein. Aber eine Abdeckung für die Kleidung usw. braucht man bestimmt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe es jetzt ausgiebig getestet.

    200 ist ideal und wesentlich heller als ich dachte.

    Das wichtigste zuerst: Sie wirkt sehr natürlich, und hält gut, selbst bei meiner öligen Haut.

    Aufsprühen finde ich allerdings nicht empfehlenswert, meine Ohrringe waren anschließend hautfarben und auf den ganzen Zirkus, Haare und Klamotten abzudecken habe ich keine Lust. Im übrigen kommt dann auch immer ein bisschen viel auf eine Stelle und man muss so oder so verteilen und einblenden.

    Deshalb habe ich sie einfach auf meinen FB gesprüht, und das Ergebnis war dann wirklich gut.

    Ist zwar dann ein wenig am Bedarf vorbei (wofür ein Spray kaufen, wenn man doch... usw). Aber von der Textur und vom Finish her finde ich Airflash prima


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    Ich hab das Spray am Wochenende auch gesehen und ein bißchen getestet und ich frag mich, ob das Spray vielleicht nur 4 Wochen hält und dann bekommt man nichts mehr aus der Flasche, weil das Treibgas raus ist?Oder man verschwendet zu viel von dem Makeup durchs Sprühen, weil soviel daneben geht?

    Kann mich irgendwie noch nicht so damit anfreunden

    200 ist mir gerade etwas hell, dann wäre 300 das nächste, oder? Muß ich mal schauen, vielleicht probier ich's einfach

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe es heute auch mal aufgesprüht bekommen und ich muss sagen, gesaut hat es nicht ( war aber nur einmal kurz drüber ) und nur die Augenbrauen sollten laut VK immer nachgearbeitet ( gesäubert ) werden. Fühlt sich wirklich schön an, so angenehm nach nichts

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    N'abend,

    ich gestehe , ich hab' es heute direkt gekauft. Wurde unverhofft Sprühdosenopfer und die Demonstration hat mich wirklich überzeugt. Mir wurden ein paar Kleckse aufgesprüht, die wurden dann mit einem Schwämmchen verteilt und fertig. Das sah total natürlich aus und ich hatte wirklich kein 'Make up-Gefühl' auf der Haut.

    Lg
    Mone

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hmm... fühlt sich wie nix an? dann muss ich es mir doch mal auftragen lassen. habs gestern schon auf dem handrücken getestet, fühlt sich wirklich sehr leicht an. die farbe 300 wär auch perfekt für mich... wie ist denn die deckkraft?
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich hab es auch gesehen und kurz was auf den Handrücken gesprüht. Es sah wirklich sehr schön aus.
    Aber leider habe ich zu große Ansprüche an eine Foundation, die sie nicht erfüllt. Ich glaube auch kaum, daß das die neue Generation von Foundation ist. Aber eine witzige Idee von Dior ist das schon. Ich könnte mir vorstellen, daß sich damit die Beine im Sommer makellos zaubern lassen wenn man sie nicht fürs Gesicht verwenden will.

Ähnliche Themen

  1. Biete: MMU Angel Mist Body Spray
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 12:35:11
  2. MAC Studio Mist Foundation
    Von Silk im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 12:42:48
  3. MAC Studio Mist Spray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 17:53:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 15:39:59
  5. Awapuhi Moisture Mist Spray gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 11:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •