Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schminkbücher - da gibt es ja jede Menge !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Schminkbücher - da gibt es ja jede Menge !!!

    Anzeige
    Hallo liebe Schönen zusammen !!!

    Ich habe gerade mal unter SUCHEN Brittas Buch eingegeben und da kam ja eine ganze Liste mit anderen Büchern. BB und eine Bibel usw.

    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mir holen soll.

    Ich möchte gerne ein reines Schminkbuch haben. Es soll nichts über Fitness, Ernährung, Haare oder andere Pflege drin stehen. Ich möchte nur einige Tips fürs Schminken haben.

    Was meint Ihr, was soll ich mir holen oder hätte jemand eins abzugeben?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!

    Ich habe das Cindy Crawford Make up Buch abzugeben, und da geht es nur ums Schminken.

    Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    da kann ich dir nur die bücher von kevin aucoin wärmstens empfehlen.

    sie sind, was tips angeht, sagenhaft.
    ich habe mich an viele anweisungen aus diesen büchern gehalten und mehr gelernt als bei einem visagisten-seminar.
    lg,
    geli

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Was möchtest Du denn noch haben? Wie heißt es denn genau? Ist es in Englisch?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Geli6:

    Ui, ich habe mal in amazon.de nachgesehen. Die sind ja super teuer!!!!!
    Oder verkaufst Du sie vielleicht? Da ich mir dann wohl alle 3 kaufen wollte, ist mir das echt zu teuer

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Bartsimpson,

    eigentlich lohnt sich von Kevyn Aucoin nur "All about Make-up". Das ist bei Amazon z.Zt. aber nur auf Englisch lieferbar. In diesem Buch findest Du wirklich tolle Schminkanleitungen - nicht so das Übliche, was sonst in den Ratgebern zu finden ist.

    LG,
    Tatjana

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,
    ich weiß nicht, wie geübt Du schon in Make-up bist, aber es gibt auch Freundin-Ratgeber.
    "Das perfekte Make-up" oder so Diese Ratgeber sind relativ billig, aber eher für den Anfang geeignet. Kannst ja mal bei Amazon noch ein bißchen rumstöbern, die sind ja ganz gut sortiert.

    VG
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Bartsimpson
    Dein 1. Posting hätte genau von mir stammen können!

    @ geli

    Stimmst Du Tatjana da zu, daß All about make up das beste/lohnenswerteste ist?

    @ Tatjana

    Ist denn bei "All about make Up" auch alles-oder das meiste-anhand von Fotos/Zeichnungen erklärt?
    Visagisten-Geheim-Tips würden mich besonders interessieren, aber auch das Konturieren in der Lidfalte, damit haperts nämlich noch.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich empfehle auch das "All About Make Up". Ich hab's sogar in Deutsch und blättere immer wieder gerne darin.

    Alle Looks sind gut nachzuschminken und ausführlich erklärt (anhand von farbigen Zeichnungen).

    Schade finde ich nur, dass keinerlei Produktempfehlungen gegeben werden. Es steht dann immer nur z.B. "flüssige Foundation" oder "roten Lipgloss" benutzen.

    Gut gefällt mir auch, dass sowohl Stars als auch ganz normale Leute (durchaus mit kleinen Schönheitsfehlern) geschminkt werden.

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz,

    in dem erwähnten Buch ist wirklich alles ganz genau erklärt: welche Produkte zum jeweiligen Look gehören (allerdings, wie Luna schon sagt, ohne genaue Produktempfehlungen) und wie es Schritt für Schritt gemacht wird. Alles wird mit Zeichnungen erklärt. Auf dem großen Foto sieht man dann jeweils das fertige Ergebnis.

    Ich blätter jedenfalls sehr gerne im Buch - es ist wirklich schön aufgemacht.

    LG,
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Jede Menge Tests
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 15:08:01
  2. Jede Menge BB to go
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 16:46:42
  3. Es gibt noch jede Menge CK bei...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 00:55:44
  4. Jede Menge zu tauschen!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:38:00
  5. Jede Menge Proben......
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •