Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zahnarztkosten

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Miria,

    ich würde auch mit 500-700 Euro rechnen.
    Wenn Du aber gerade erst in die private wechseln möchtest: bist Du sicher, dass Du keine "Zahnstaffel" im Vertrag hast? Die meisten Privaten begrenzen nämlich in den ersten 2-3 Versicherungsjahren die Leistungen für Zahnersatz.

    lg, nico

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Keine Ahnung, ob ich sowas in diesem Versicherungsvertrag habe. Naja, wenn, dann ist es halt Pech. Ich hatte nicht geplant, dass ich wechsel und mir dann innerhalb eines Monats das komplette Gebiss sanieren lasse. Wenn es mit diesem einen Zahn geht, dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es halt Pech.

    Ich wollte eben eine grobe "Hausnummer" wissen damit ich mich seelisch und moralisch darauf einstellen kann.

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,378
    Original geschrieben von Iris
    Wenn du privat versichert bist, zahlt das deine Krankenkasse. Oder hast du nur eine private Zusatzversicherung?

    Gruß von Iris
    Das stimmt nicht!
    Das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich! Es gibt eine große Bandbreite bei den privaten Versicherungen, das ist nicht "standardisiert" wie die gesetzliche!

    zum Thema:
    für eine Krone hätte ich knapp 1000 bezahlen müssen, ich denke 500+ wirds schon sein, hängt auch vom Verfahren ab...
    ****************

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    hat man nicht eine wartezeit, bis die private die kosten bezahlt oder zahlen die auch wenn der vertrag noch frisch ist?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •