Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bitte wünscht mir glück!!! (lang)

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Bitte wünscht mir glück!!! (lang)

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    morgen ist es so weit: Ich gehe mal wieder zum friseur.
    Eigentlich weiß ich tief in meinem innern, dass ich ein totaler kurzhaarschnitt-typ bin. Jetzt habe ich mir seit jan. 2000 die haare mal wieder wachsen lassen. Ich habe eine naturwelle. Die sieht aber irgendwie immer aus wie omis dauerwelle. Naja jedenfalls habe ich mir in letzter zeit gut gefallen. Die haare waren fast schulterlang und mit kneten mit diffusor sahen sie ganz gut aus.
    In der letzten woche war ich dann mal wieder beim friseur. Aber meine friseuse war krank und jemand anderes hat geschnitten. Er zeigte mir 2 cm!!! und hat 5!!!!! abgeschnitten. Ich konnte gar nichts sagen. Jetzt sind meine haare nicht mehr lang, aber auch nicht kurz.
    Gestern hat mich dann der totale frust gepackt. Ich hatte meinen 1. arbeitstag nach über 2 jahren erziehungsurlaub. Ich dachte, alle neuen kolleginnen starren auf meine haare und denken, wie läuft die denn rum.

    Dann bin ich sofort zum friseur gelaufen un dhabe einen termin für morgen 10.00 uhr bekommen. Jetzt kommen sie endgültig ab. Auf mindestens 3 cm gesamtlänge. Aber ein bisschen bammel habe ich schon. Bei dem neuen friseur war ich nämlich erst 1x. Ich hatte damals aber ein echt gutes gefühl. Bin wirklich fest entschlossen. Aber ein bisschen bammel habe ich schon. Könnt ihr das verstehen?

    Danke für's zuhören!!

    Salut!

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich drück' Dir für Morgen fest die Daumen!
    Hab auch 'ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich einen wirklich guten Friseur gefunden habe!
    Dafür geh' ich jetzt aber auch richtig gerne (und ohne Angst) zum Friseur! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Tina,

    Ich weiß wie das ist, wenn man sich total beobachtet fühlt, nur weil man anders aussieht als es die anderen gewohnt sind.
    Ich kenne das zwar nicht von meinen Haaren, aber z.B. mit Kleidung.
    Aber wenn Du Dich mit Deiner Frisur wohl fühlst, solltest Du es erst mal ausprobieren. Denn das Gefühl verschwindet bestimmt bald. Es ist nur die Umgewöhnung!!!!!
    Also mit dem Gang zum Frisör würde ich mir noch ein wenig Zeit lassen.

    Viel Glück (und treffe hoffentlich die richtige Entscheidung)
    Lucciola

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi Lucciola,

    danke für deinen lieben rat.
    Aber ich möchte dich doch kurz fragen, was hast du für ein problem mit kleidung?
    Wie reagieren kollegen oder fremde auf dich?

    Salut!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Tina,

    ein Problem mit Kleidung hatte ich nicht direkt. Es war halt mein plötzlicher (von heute auf morgen) Sinneswandel von sportlich auf "fein"
    Ich habe immer nur Schuhe von Nike oder Adidas, oder auch andere Sportschuhe an gehabt. Auserdem Enge sportliche Oberteile und die Passende Hose. Also nie schlabberig oder so. Kleidung mit der man halt auch auf die Arbeit gehen konnte.
    Meine Haare waren mit einer großen Klammer "am Kopf festgesteckt" [img]/forum/smile.gif[/img]

    Eines Tages war ich in einkaufen und wollte mir mal ein paar feine Sachen zulegen. Ich habe festgestellt, das mit das total gut steht und da kam ich fast mit einer komplett neuen Garderobe nach Hause.
    Dann war ich auf der Arbeit total anders gekleidet, die Haare waren offen (ich glaube die haben mich vorher noch nie gesehen mit offenen Haaren).
    Mir war das so unangenehm !!!
    Wie die mich angeschaut haben und dann immer diese blöden Kommentare ! "oh Dich erkennt man ja nicht wieder" "bist du dir sicher das dir das überhaupt steht?" " HAHAHA wie siehst du denn aus" usw...
    Kannst du dir ja vorstellen, wie man sich da fühlt. Die Leute müssen immer ihren Senf dazu geben, nur um irgendetwas zu sagen.
    Und wenn einer eine Meinung hat, schliesst sich ein anderer gleich an, ob er nun der selben Meinung ist, oder nicht!
    Ich habe es dann durchgezogen.
    Heute würde ich mich nicht mehr so anziehen wie damals vor 4 Jahren.
    Ich fühle mich jetzt richtig wohl!

    Ich wollte im ersten Posting halt nicht so weit ausholen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Berichte aber dann mal, wie es bei Dir war!!!
    Viele Liebe Grüße, Lucciola

    [Diese Nachricht wurde von Lucciola* am 25-05-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Tina,

    und warst Du beim Frisör?
    Wie fühlst Du Dich?
    Bin ganz gespannt !!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lucciola

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Lucciola,

    ich sehe wirklich toll aus. Mit jedem cm der abgeschnitten wurde, kam die wahre bettina zum vorschein. Es war wie eine art häutung (ist das jetzt vielleicht etwas übertrieben?).
    Dann hat die friseurin mir noch eine ganz tolle, ausgefallene farbe gemacht. Echt ein superschrilles rot. So einen flippigen ton hatte ich noch nie, obwohl ich mir schon seit über 15 jahre die haare rot töne.
    Ich bereue es bisher keine minute. Sogar mein mann, der sich sonst eher bedeckt hält, war begeistert. Nur mein sohn sagte: wie siehst du denn aus?

    Mit einer stiländerung ist das ja immer so eine sache. Aber wenn man wie du so überzeugt ist, sollte man sich wirklich nicht verunsichern lassen. Ich finde es jedenfalls total mutig, dass du deinen stil so extrem verändert hast.
    Es ist jedenfalls immer total interessant, wenn man sich ältere fotos anschaut. Man kann doch aber wirklich nicht mit 30 noch genau den selben stil haben wie mit 20, oder?

    Ok, das wär's für diesesmal. Danke für deine anteilnahme. Salut!

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Hallo Tina,

    *neugier* Was für ein superschrilles Rot ist das denn ?
    Ich liebe nämlich Rottöne über alles, habe übrigens auch einen Kurzhaarschnitt, früher mal lange Haare, aber den Entschluss die "Haarpracht" abzuschneiden habe ich nie bereut. Jeder findet es flott, ausser natürlich mein Mann. [img]/forum/wink.gif[/img] Allerdings hat er sich zwischenzeitlich auch dran gewöhnt.

    Gruss

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi Angie,

    tut mir echt leid, aber ich habe mir den namen nicht gemerkt. Der ton wurde jedoch mit viel wasserstoff gemischt.
    Mehr weiß ich leidernicht.

    Salut!

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Hallo Tina,

    schade [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber vielleicht kannst Du bei Deinem nächsten Besuch mal nachfragen ?
    Wäre total lieeeeeeeeeeeb von Dir.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Bitte dringend um Rat !Schufa !!Vorsicht lang !
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:57:50
  2. Lasting Lift Benutzerinnen bitte hier lang
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:55:49
  3. Diana Gabaldon-Fans bitte hier lang...
    Von skaja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 14:40:29
  4. Word-Experten bitte hier lang!
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 08:45:10
  5. Darmspiegelung - wünscht mir Glück...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •