Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lagerverkauf Body Shop

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Lagerverkauf Body Shop

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!
    Habe mal ne Frage! Momentan läuft ja der Lagerverkauf des BS in Neuss.
    War schon jemand dort? Oder hat Erfahrungen damit gemacht? Gibt es da die gleichen Dinge wie im normalen Verkauf im BS? Oder sind die Sachen veraltet?

    Danke für Eure Antworten!

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Genau gesagt hat er vor einer Stunde angefangen *lol* Sooo schnell ist bestimmt keine gewesen

    Ich lauf aber gleich eben hin, kann Dir mittags mehr sagen.

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Alex,

    kannst Du mir bitte sagen bzw. nachher mailen, ob die da die White Musk-Sachen haben?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ups!
    Das wäre lieb, wenn Du mir später Bescheid geben könntest!

    Liebe Grüße!
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hi,

    dazu hab ich gleich mal ne Frage: kann man von der Haltestelle Handweiser zu Fuß laufen, oder ist das zu weit?

    danke

    Lotte

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Aaaalsooo.....
    es gibt zwar Dinge aus dem "normalen" Verkauf, allerdings fand ich es waren relativ wenig Beautyprodukte dort, mehr vom Duftöl bis zur Seife alles mögliche, dekomässig eben. White Musk war so ziemlich das einzige, was in allen möglichen Varianten zu bekommen war, von der Bodylotion bis zum Showergel usw. Die Sachen sind nicht veraltet, bei White Musk z.B. sind es aber Sachen in einer älteren Verpackung - offensichtlich wird oder ist gerade die Aufmachung geändert worden. Die Sachen sehen aber ansonsten nicht oll oder anders aus als im Shop. Die Preise sind gut, Nagellacke 3,- DM, Duftöl 1,50 DM, Peeling 2,0 DM, so um den Dreh halt. Es gibt viele Miniaturgrößen zum Probieren, aber auch die Originalgrößen, Geschenksets etc. Ich würde nächstes Jahr wieder hingehen, keine Frage.

    @Lotte:
    Man kann durchaus zu Fuß hingehen, es ist aber schon ein 15 min Fußmarsch.

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Alex,

    genau das hatte ich mir schon gedacht: White Musk ist ja verpackungsmäßig erneuert worden! Juhu

    Hast Du die WM-Preise ungefähr im Kopf? Und Pflege-Produkte gab es eher weniger, sagst Du?

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Amy,

    an Pflege gab es superwenig fand ich. White Musk, die Männerserie (teilweise), diese Love....-Sachen, Oceanus, das wars schon fast. Noch nicht mal Shampoos oder Peelings oder ähnliches.

    Die WM-Preise hab ich mir extra für Dich gemerkt Die große normale Bodylotion war irgendwas mit DM 11,40 oder so, die kleineren Größen kosteten durch die Reihe DM 3,50 oder DM 4,00. Ich hab mir die Räucherstäbchen mitgebracht, die gabs ohne Verpackung (2,-) und in dem Glaskolben (4,-).

    VG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Oh super, danke...meine Freundin wohnt nämlich in Neuss und sie geht morgen mal hin <freufreufreu> Da kann ich ja Vorräte an WM-Bodylotions anhäufen

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hiiiiilfeee! Das hört sich ja gut an! Wohne leider zu weit weg! Aber ich würde mich riesig freuen, wenn jemand die Lust und die Zeit hat mir etwas mitzubringen....;-) *fragmithundeblick*

    Mich interessiert die White Musk Serie oder allgemein alle Body Lotions und Peelings! Bin da flexibel! Mailt mir einfach!

    Großer Body Shop Fan Dani!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Lagerverkauf Body Shop
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 19:37:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •