Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlechtwetter-Dienstag Einkauf

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Schlechtwetter-Dienstag Einkauf

    Anzeige
    Ich bin gestern im Regen losgezogen, um wieder mal eine Runde im DM zu drehen und die vielgelobten Face-Secrets Pinsel anzuschauen. Die sind aber so genial! Ich habe direkt das ganze Sortiment einmal durchgekauft, bis auf Angel Blush, der war ausverkauft. Nochmals danke für den Tip! Ich bin an diesem Geschäft mindestens 50x vorbeigelaufen (5 km Luftlinie von mir), ohne mal reinzugucken. Das wird sich ändern! Im DM war dafür leider nichts los.
    Dafür ein nettes Erlebnis bei Yves Rocher: Es regnet draußen in Strömen, alle haben einen Regenschirm. Auf meine Frage, wo ich den abstellen kann: "SO etwas haben wir nicht!" Dann wollte ich noch ein bisschen durchschnuppern, auf meine Frage nach den Duftstreifen: "SO etwas führen wir nicht" Alle klagen über die schwache Konjunktur, aber keiner bemüht sich mehr. Ich hätte am liebsten gesagt: SO einkaufen will ich nicht. Leider fiel mir das erst zuhause ein Wollte ich nur mal erzählen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hehe

    Ich hab gestern auch ein paar Schlechtwetter-Käufe gemacht, in der Drogerie. Bin gut mit 21€ weggekommen. Waren auch nur ein paar schöne Haargummis + Haarnadeln, damit ich endlich mal die tolle Frisur selbst zaubern kann, die meir meine Friseuse letztens gezeigt hat. Und 2 schöne e/s hab ich noch gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Re: Schlechtwetter-Dienstag Einkauf

    Original geschrieben von Cara
    Alle klagen über die schwache Konjunktur, aber keiner bemüht sich mehr. Ich hätte am liebsten gesagt: SO einkaufen will ich nicht. Leider fiel mir das erst zuhause ein Wollte ich nur mal erzählen!
    yep..genau... ich war gestern in zwei Möbelhäusern unterwegs, um nach einem Sofa zu gucken. Es war nicht bei Ikea aber die Verkäufer waren SO desinteressiert, dass es mich heute noch graust.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    @ Cara:
    bei Euch im dm gibt es Face Secrets Pinsel??? bei uns nicht wirklich schade!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Hehe, ich war gestern auch Einkaufen.
    Gameboyspiel fürs Kind für 40 Euro
    und ich habe mir neue Schuhe und unterwäsche gegönnt
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. DM-Einkauf
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:49:56
  2. DM-Einkauf?
    Von smilye im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 08:12:53
  3. MAC Einkauf
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:52:00
  4. DM einkauf
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:22:21
  5. DM-Einkauf
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •