Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Smokey eyes

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Smokey eyes

    Anzeige
    Hallo!

    Hier bitte die Fotos mit smokey eyes einstellen.






    - Art Deco e/s base overall
    - Grundierung (Lidfalte bis Braue) Mac brulee
    - Bewegliches Lid + Lidfalte Mac Pigments dark soul
    - unten Eyeliner Pigments dark soul
    - Lancome cils booster
    - Rubinstein lash queen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und hier habe ich über dark soul auf dem rechten Auge noch die Pigments ruby red aufgetragen:




  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Diese smokey eyes wurden von Beni Durrer geschminkt (sieht natürlich wesentlich besser aus als meine Eigenkreation):






  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Smokey Eyes stehen dir sehr gut sharkzzz! Und ich finde nicht, dass es Beni besser gemacht hat als du *ermögemirverzeihen*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke - 3 Freundinnen, die mich damit gesehen hatten, waren auch sehr begeistert (dabei schminken sich 2 davon sonst eher dezent und mögen es nicht so auffällig).

    Aber Benis Version ist schöner verwischt (wobei ich für das Foto meiner Eigenkreation nochmal Farbe nachgelegt hatte, in der Lidfalte hatte sich der e/s mittlerweile schon ziemlich verabschiedet durch das ganze Verwischen) und gefällt mir auch unten mit der Umrandung besser.
    Allerdings hat er auch mehr Farben benutzt (und ein paar künstliche Wimpern waren teilweise auch mit im Spiel)...

    Was gefällt Dir besser, die lila oder die anthrazitfarbene Version?
    Ich finde, lila betont meine Augen schöner, mag ich deshalb auch lieber (bin ja eh nen lila-Fan).
    Wobei ich bei der lila Version nix mehr verwischt hab, einfach überall da aufgetragen, wo dark soul war.

    Jetzt werd ich demnächst noch mal künstliche Wimpern testen, bei smoky eyes können die fast gar nicht fett genug sein.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also mir gefällt sowohl lila als auch anthrazit, wobei lila deine grünen Augen schöner betont.

    Mit dem verwischen am unteren Wimpernkrankz hab oft ein Problem, es sieht bei mir aus wie "gewollt und nicht gekonnt"

    Normalerweise bin ich mit meinen Wimpern recht zufrieden wenn ich die richtige Tusche drauf hab, aber bei smokey eyes sind sie mir auch immer zu "dezent". Da kommen schon mal mehrere Schichten Mascara drauf. Der dunkle e/s schluckt viel. Künstliche Wimpern hab ich auch hier, aber ich komme damit nicht klar . Aber gut, viel Zeit zum Üben hab ich mir bisher noch nicht nehmen können.
    Nimmst du dann einen kompletten Wimpernkranz oder einzelne Büschel?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke, ich werd mich erstmal an kleine Büschel wagen - die hatte mir Beni außen auch drangeklebt.
    Mit den ganzen Kränzen hab ich es 2 x probiert und es hat beide Male nicht geklappt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Sharkzzz,

    nun geselle ich mich doch noch auch zu Dir ... im Blaue-Augen Thread bin ich damit zwar auch schon vertreten, aber weil´s meine neueste Interpretation von Smokey Eyes sind, stell´ ich sie hier auch noch mit dazu.

    Deine Smokey Eyes sind echt klasse - gibt´s Dark Soul am Counter oder ist das wieder sowas schwer erhältliches? Ich steh also eher auf das Dark Soul Auge, das sieht so großartig aus!

    Das hier ist Moth Brown, der Powerpoint Engraved und die Üssel. Es sind übrigens vier Bilder, nur falls es gerade wieder Probleme mit ImageShack gibt - also ich denke zumindest es liegt an IS - iiich habe mit diesen Thumbnails nix zu tun. Die Bilder dahinter funktionieren nämlich.

    Liebe Grüße
    Monika







    Und die Lippen dazu waren Dior Addict Ultra Gloss in 151

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Hatte ja schon im anderen Thread was zu deinen Bildern geschrieben, aber ich muss dir einfach noch sagen, dass du superschöne Augenbrauen hast!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Danke! Siehst Du eigentlich alle vier Thumbnails einwandfrei? Einer kommt bei mir gar nicht und der andere nur zur Hälfte... und gerade funktioniert nichts wirklich gut auf meinem Rechner Dabei geht er doch erst seit nichtmal 24 Stunden wieder einigermaßen. *verzweifel*

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 14:04:51
  2. Smokey Eyes?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 15:11:10
  3. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:42:22
  4. smokey eyes
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 00:31:17
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •