Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Experiment mit Grün usw.

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Experiment mit Grün usw.

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich mal mit Grün versucht und anbei noch ein weiteres Bild von meinem neuen Blush (naja, neu ist es nicht , aber ich hatte es vorher noch nicht probiert )

    JA, das AMU könnte besser geschminkt sein, aber ich kann das net so doll

    http://www.directupload.net/images/050420/CknFfv7c.jpg

    http://www.directupload.net/images/050420/BBFgzoKW.jpg

    DAs ist MAC: shadow lady als Liner

    behold auf dem beweglichen Lid und pickle in den Augenwinkeln und etwas darüber hinaus.

    http://www.directupload.net/images/050420/EYvsO2on.jpg

    Und das ist das wunderschöne Blush NARS "silvana"

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das blush sieht gut aus , ist aber sehr dezent, oder?
    Auf den anderen beiden Bildern kann man leider kaum Farbe erkennen (zu dunkel).

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Mist, das seh ich auch gerade, wie ist das jetzt passiert, die waren viel heller und auch bei Tageslicht fotografiert.

    Mönsch

    Stimmt, das Blush ist dezent, sehr gut bei heller Haut, da es nicht so künstlich wird und wirkt .
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hey danke, Ihr habt ja wirklich viel zu sagen

    Es muß echt schlimm aussehen oder es interessiert halt keinen....

    wie dem auch sei, nicht sehr motivierend oder traut man sich nur Gutes zu sagen?? Keine Ahnung, will mir auch nicht einreden, es sei doof, denn mir gefällts.

    Is ja auch egal, ist einfach schade, wenn jm Pics macht und man hört NULL Kommentar (sorry Sharkzzz, Dein Posting habe ich gesehen).

    Dann muß ich dumm sterben, nein, nicht ganz, eins habe ich ja "gelernt", ich mach mir nichts drauß, hat alles bestimmt keinen Hintergrund, aber ich poste trotzdem gar kein Bild mehr.

    Jetzt hat sich Shiva ausgeschmollt und ihr könnt zur Tagesordnung übergehen, nein, es hat sicher eh keiner gelesen ...also welche Tagesordnung

    ...im Prinzip auch blöd noch irgendetwas zu schreiben, aber ich sag lieber was Sache ist, anstatt aus Höflichkeit oder Feigheit meinen Mund zu halten.

    CU
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ach Shiva komm , das letzte gefällt mir gut , da man mehr von Dir sieht , super Haut, aber die ersten sind wirklich zu dunkel um da was zu beurteilen.

    VlG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von jerry
    Ach Shiva komm , das letzte gefällt mir gut , da man mehr von Dir sieht , super Haut, aber die ersten sind wirklich zu dunkel um da was zu beurteilen.

    VlG
    Jerry
    Nicht traurig sein, Shiva . Ob du willst oder nicht bekommst du jetzt noch meine Meinung zu hören Finde ich jerry, dass das 2. sehr schön ist und die ersten zu dunkel um was zu beurteilen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich schließe mich an, leider erkennt man auf den Pics nicht so viel, weil sie eben etwas zu dunkel sind.
    Ist bestimmt keine böse Absicht, dass daher nicht so viele Antworten kamen...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auf den Fotos von den Augen kann man nun mal kaum etwas erkennen. Ich sehe zum Beispiel nur einen grünen Strich in der Lidfalte. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt war. Und wenn man es falsch beurteilt weil man es nicht richtig erkennen kann, ist dir auch nicht damit geholfen, oder? Ich erlaube mir kein Urteil wenn ich nichts erkennen kann. Und dass es zu dunkel ist hast du ja schon mitbekommen.
    Und bevor ich so geheuchelte Aussagen mache, [size=0,1]weil ich wegen schlechter Bildqualität nichts erkennen kann[/size], wie die Damen von Specktra (man siehe sich manche Bilder an und fragt sich ob die Amerikanerinnen entweder so gut erzogen sind oder einfach nur blind), dann sag ich lieber nüscht.

    Ich glaube hier hat jeder schon mal nur wenige oder gar keine Kommentare zum MU gekommen. Also ich jedenfalls schon. Und, das hält mich nicht davon ab euch weiter mit meinen Bildern zu nerven .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Okäää, wenn es wirklich so dunkel ist, daß man nichts erkennen kann, dann schade, aber dem ist wohl so.

    Nein, geheuchelte Aussagen sind arm, ich war zwar nur einmal kurz auf Specktra Net, aber ich schau mal vorbei
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war gestern und vorgestern nur ganz kurz hier *ausred*
    Kann mich aber den anderen nur anschließen, dass die Fotos zu dunkel sind. Man kann echt wenig erkennen. Und ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand scheuen sollte konstruktive Kritik zu geben. Ist doch mehr oder weniger auch Sinn und Zweck des Ganzen. Was ich bei dir erkennen kann, sieht aber gar nicht schlecht aus, sondern ist einfach zu dunkel. Und bitte lass dich nicht davon abhalten Bilder reinzustellen Ich freue mich über jeden, der sich hier gerne zeigen möchte. So bekommt man immer neue Anregungen und das finde ich toll!

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. *ZUHÜLF!* GRÜN... Grün... grün....
    Von Malve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:20:15
  2. Das Experiment
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:23:08
  3. Das Experiment
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 17:56:16
  4. Das Experiment
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:58:38
  5. Experiment gelungen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 11:26:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •